Suche eine Preisliste zum VW Motorsport Katalog Golf 3 16V Kit Car.
Preisliste VWM
-
-
Such ich auch schon längere Zeit, ich glaube aber, dass es einen Großteil der Teile garnicht mehr gibt!
-
Hab mittlerweile eine Preisliste bekommen, denke schon das noch einiges Lieferbar ist.
-
Sorry für OT: I
ch glaube das eine kleine Auflistung von Teilen aus dem VWM Programm für uns alle recht interessant wäre...vor allem wäre interessant zu wissen was es noch für die älteren Modelle gibt!
Erst letztens ist doch die Frage nach Ersatzteilen für das VSR gestellt worden...
-
Da die Suche ja erfolgreich abgeschlossen wurde verschiebe ich den Thread jetzt einfach mal in das passende Forum. Dann könnt ihr dort in Ruhe weiter diskutieren
-
Hallo:
Unter diesem Link sind VW Motorsport / VW Racing / Oettinger Teilelisten als pdf zum downloaden.
http://www.vwmotorsport.com/cataloge/index.asp
Da wir an VW Racing liefern, habe ich einige Kontakte zu denen, werde bei gelegenheit mal nachfragen ob es da noch Lagerbestände gibt.
gruss
Markus -
Da habe ich den Teilekatalog auch her! Ist schon der Hammer, dass man auf Ami-Seiten rumsurfen muss um den VWM-Katalog zu finden
-
es gibt von vw-m nix mehr den gesamten lagerbestand hat nen holländer gekauft. hab den auch ma angeschrieben ob der noch was hat aber da gibts auch nix mehr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!