?(habe das problem das mein schalter mal funktioniert mal nicht jetzt wollte ich mal wissen ob er evtl vom getriebeöl verharzt sein könnte also
rausschrauben bremsenreiniger und wieder rein ??? und wenn wieder rein muß der mit loctide oder sowas eingesetzt werden ??? und wenn reinigen nichts bringt weiß jemand bevor ich zum freundlichen von nebenan renne was so ein schalter neu kostet ???
golf 2 5 gang
danke
schalter für rückfahrscheinwerfer
-
-
golf2 mit 5gang ist aber arg allgemein
das kann ja alles an motoren sein,die verbaut wurden.
kost bei vw von 10-35 euro je nach modell
genau genug?
mfg hardy
-
:-r sorry .......................
1,6 mkb pn -
War bei mir auch mal, vergiss das gleich mit dem reinigen, hat bei mir 2 Tage lang was gebracht. Geh auf den nächsten Schrottplatz und schraub Dir einen raus.
-
kann ich nur bestätigen, reinigen hält nicht lange vor.
Auswechseln ist am besten. -
weil wir gerade beim thema sind: hat mal jemand die nummer vom rückfahrlicht-schalter am seilzug-getriege? sollten da ja alle gleich sein.
-
ok dann lassen wir das mit dem reinigen ......................
aber jetzt weiß ich immer noch nicht ob ich den einfach nur reinschrauben muß oder ob ich ihn mit loctide oder so einsetzten muß
oder ist da noch ne dichtung mit bei die neu machen muß fragen über fragen ??????????!!!!!!!!!!! -
Ich würd mir bei VW einen Neuen holen und reinschrauben so teuer sind die Schalter auch nicht.... und sinnvoller ist es alle mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!