Hi Leute,
aus irgendeinem Grund kann ich mich mit meinem anderen Account (7.e.Q) nicht mehr einloggen und auch die Funktion "Passwort vergessen" tut dort irgendwie nicht... egal.
Ich möchte euch ein Vorhaben meinerseits vorstellen und bin gespannt, ob es eventuell auch hier Leute gibt, die etwas ähnliches in der Form schon realisiert haben oder vielleicht auch vorhaben:
Ich plane, meinen Passat 32B Syncro (ist zwar kein Golf, aber wir sind ja eine Familie) auf CAN Bus umzurüsten. Die Steuergeräte und die Software dafür entwickle ich weitestgehend selbst; mit umfangreicher Hilfe in Rat und Tat anderer, die dieses Projekt schon hinter sich haben oder daran arbeiten. Gibt es hier schon Leute, die dieses Projekt oder etwas ähnliches in Angriff nehmen wollen, dabei sind oder vielleicht sogar schon abgeschlossen haben?
Vielleicht darf ich mir in diesem Zusammenhang eine kleine Regelübertretung genehmigen und euch auf ein weiteres Projekt meinerseits hinweisen (ich glaub, das nennt man "Werbung", oder? - sorry dafür), das damit zusammenhängt? Ich habe für dieses Umbauprojekt eine Webseite erstellt, in der ihr in Form eines WIKI eure Projekte vorstellen und Tips geben könnt: Analog2CAN Projekt WIKI.
Danke!
Viele Grüße,
Hendrik