Hallo Jungs...
ich hab da mal ne frage und zwar habe ich bei mein G60 jetzt seit letzem das problem das der g60 immer sehr schnell heiß wird 110grad sind da eher normal ... wasser knapp über der mitte ...
und das wenn ich nur gemütlich zum einkaufen in die stadt fahr ... nein ich hab ihn nicht getreten oder so ... ne ganz gemütliche fahrt mit max 4000umdrehung ... wenn ich dann über die bundesstraße fahre dann hab ich nach 2 3 mal gas geben schon ganz schnell 120 grad anliegen das is nich lustig und das bei ner außentemperatur von 0-6 grad ... und dann noch fahrtwind da sollte sowas nicht passiern ...
könnte das an der wapu liegen oder ist das was anderes ?? heizung wird warm !! könnte aber trotzdem sein das das termostat kaputt ist oder doch die ganze pumpe ??? ich hab mir schon ne neue gekauft werd die wohl auch einbaun aber das is ja beim g60 ne tagesaufgabe bis ich den lader und so weiter abgebaut habe ... und da wollt ich fragen obs noch was anders sein kann ... weil wenn ich eh schon ausbau kann ich auch noch kleinigkeiten mit tauschen ...
die ölleitung zum lader kanns ja nich sein oder ???
weiß einer was die kosten ?? weil sonst mach ich die gleich mit weil die sollen ja auch recht gern mal zu gehn ...
danke für eure hilfe