meint ihr der Golf wurde nur für den Verkauf poliert
oder is der noch top????
is der 1300 wert?
meint ihr der Golf wurde nur für den Verkauf poliert
oder is der noch top????
is der 1300 wert?
Aufpoliert, 100 pro... wenn er bei dir inner Nähe steht, schau dir halt mal Stellen an, die man als Autoverkäufer nicht so poliert...
Glaube nicht, dass das Tornadorot bei der KM-Zahl so gut überlebt hat...ohne den Lackzustand säh der Golf nämlich nach ner 500€ Gurke aus.
Als Händler würde ich auch jedes Auto aufbereiten bevor ich es zum Verkauf anbiete, ist so üblich.
Und auch dieser Wagen wurde aufbereitet, sonst wäre der Lack stumpf und die Stoßstangen grau, wie üblich.
Warum fehlt da der Schaltknauf?
naja 100 km sinds schon
ka wieso der fehlt
fehlt ja sogar der Schaltknauf ~
Gerade bei rot würde ich sagen auf alle Fälle aufpoliert.
auf jeden fall poliert. trotzdem sieht das rot nach 170tkm und keine pflege viel schlimmer aus.
der preis ist normal für händler, hab nirgends gesehen, das die garantie ausgeschlossen wird.
Aufpoliert ist ja nicht schlimm und sagt nix, die unlackierte Stoßstange vorn erzählt aber Geschichten!
Warum ist die vordere Stoßstange nicht lackiert? Und die Schaltmanschette müsste doch eigentlich ne andere sein, oder?
Edit: Verdammt, zu spät!
also cih sage auch aufpoliert, KEIN ROT DER WELT sieht nach ca15 jahren so aus auf einem golf 2.
selbst wenn der immer in dergarage stand wird der lack stumpf.
die unlackierte stoßstange kann auf eine unfall schließen! also motorhaube auf spaltmaße prüfen, links rechts unterschiede?
dann motorhaube auf und die träger anschauen. bie einem unfall biegen die 2 bleche sich meist auf oder sind wellig weil man versucht hat sie wieder gerade zu klopfen.
wenn das alles okeh ist(kann ja sein das der nurmal nen rempler hatte, dun staoßstange gebrochen ist) dann denke ich ist steht der ncoh gut da! also vom lack darfste dir nix erwarten, der wird in 2 wochen wieder kacke aussehen. aber so wie cih das sehen, hat der keien dellen, kratzer, oder sonstige gebrauchsspuren die tiefgründiger sind:)
denek für rungehandelten 110 kannste den nehmen. hast ja dann noch ein jahr garantie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!