hey,
hab in der suche leider nichts passendes gefunden...
meine fragen sind...
wenn ich n corrado tacho in mein golf 2 machen will wie bekomm ich es hin von dem elektrischen tankfüllsignal auf unterdrucksignal umzubaun...was muss umgebaut werden...is das ohne weiteres möglich? oder gibt es auch corrado tachos mit tachowelle aber ohne unterdruck anschluss?
gibts auch corrado tachos ohne mfa? hab keine und leg auch kein wert drauf die nach zu rüsten...also wozu da funktionen ungenutzt lassen wenns tachos ohne diese funktion gibt/geben würde...wenn ich nu von tachowellenbetrieb auf den neueren digital tacho umbaun würde...was bräuchte ich da alles...bzw wie geht das...da brauch ich doch dann n elektrischen geschwindigkeits geber am getriebe anstatt der tachowelle oder? und sonst noch was?
hab ichs richtig in erinnerung das vom golf 2 g60 der innenraumkabelbaum 1 zu 1 ins corrado amaturenbrett übernommen werden kann (als wenn des brett in den g2 soll)
und welchen tacho nehm ich am günstigsten? muss ich da auch auf die wegstreckenkilometer achten? hab im mom einen mit 935 kilometer
sorry falls es schonma gefragt wurde aber dann hab ichs nich gefunden...
gruß Jonas
FROHES NEUES