Diese Muttern gibts beim Schrauben Jäger !
mfg
Diese Muttern gibts beim Schrauben Jäger !
mfg
Hi !
Am besten einfach mal meinen Umbaubeitrag durchlesen. Da hab ich das Ganze beschrieben..
@ Garlock
Bist Dir sicher das es die dort gibt
@ Eddi_Controletti
Du willst Sicherheit mit der Schraube ausüben und nimmst VA.Erstens wird es rosten die Verbindung und VA ist zu weich
nun ja, kommt halt drauf an, welche und vor allen Dingen wo die Belastung auf die Schraubverbindung einwirkt. Zeitgleich müsste definiert werden, welche Kräfte die Stütze/Lasche abfangen muss.
Grüße
Denke nicht,das sie große Kräfte aufnehmen muß.Aber die Verbindung VA und Stahl gibt Kontaktkorrosion.Leg dann lieber noch Kunststoff oder änliches zwischen die Verbindung
Habe bei mir die Verbindung gar nicht verschraubt und keinerlei Probleme
ok, Danke Dir für Deinen Einwand, das mit dem Problem VA und Stahlblech ist mir schon bewusst. Ich selbst bin für mich den Kompromiss eingegangen, eine VA Schraube in Kombination mit guter Rostvorsorge zu nehmen. Was dann am Ende, sagen wir mal in 3 Jahren, rauskommt... schaun mer mal.
Was ich halt schade finde ist, dass ich genau diese Frage, welche Schraube/Mutter ich verwenden soll, hier im Forum (siehe o.g. Link) gestellt habe und bekam dann schon recht, nun ja ich sags mal lieber nicht , Antworten.
Grüße
EDIT:
Toth, haste die Laschen dran gelassen und auch so eingetragen beommen? Kannste eigentlich am Unterbodenschutz sehen, ob im Laufe der Zeit der Bereich an der Lasche sich etwas bewegt hat?
ZitatOriginal von Godfather-toth
@ Garlock
Bist Dir sicher das es die dort gibt
Jepp sogar ganz sicher ich hab welche dort gekauft !
An der Lasche wirken keine all zu grossen Kräfte sie fixiert nur die Stabiaufnahme hinten die würde sonst durch die Torosionskräfte des dickeren Stabis mit der zeit abbrechen !
mfg
@ Garlock
Ich weiß das wir die haben
Verrats aber nicht jedem,sonst kommen noch mehr Bastler zu uns
@ Eddi_Controletti
Habe nichts abgeschnitten soweit ich weiß.Bin mir aber nicht ganz sicher.TÜV hat ide Achse gar nicht interessiert.Unterbodenschutz habe ich keines.Bewegt hat sich da nichts,sonst wäre es schon aufgefallen.
ach, arbeiten wir beim Jäger?
Keine Angst, ich komme nicht vorbei, bin nicht mal ein Bastler
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
ach, arbeiten wir beim Jäger?
Keine Angst, ich komme nicht vorbei, bin nicht mal ein Bastler
Grüße
Jaaaaaaa
Bin aber im Hauptsitz nicht Filiale
OT an:
Glaube ich hab da ne riesen Wissenslücke oder so aber was ist "Schrauben Jäger"?
OT aus!
Schrauben-Jäger ist ein kleiner Schraubenhändler hier im Süd-Westen.
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Schrauben-Jäger ist ein kleiner Schraubenhändler hier im Süd-Westen.
Ein kleiner Laden mit 300 Angestellten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!