welche Bremsschläuche für vorne für nimmt man da am besten? also von welchem Fahrzeug?
welche höhe müssen die adapter haben? bei einigen lißt man 7mm, bei anderen 5,5mm.
welche Bremsschläuche für vorne für nimmt man da am besten? also von welchem Fahrzeug?
welche höhe müssen die adapter haben? bei einigen lißt man 7mm, bei anderen 5,5mm.
Zum Thema Zwischenhülsen kann ich dir grad nichts sagen, muss ich nochmal nachschauen!Zu den Schläuchen:da sollten die vom Lupo ganz gut sein da sie eine gut passende Länge haben und unten den Anschluss für die Hohlschraube!
welcher lupo genau? also bj und motorisierung
Welches Bj ist glaub ich egal,Motoriesierung war vom 1.0!Am besten du gehst in einen gut sortierten Zubehörladen wie z.B. ATU und nimmst dir eine Vorlage mit um vor Ort zu sehen ob die Länge passt!Zu den Abständen:wenn du die plus Achse nimmst dann einfach 6,7mm Distancestücken dazwischen;bei der "normal" Achse musst du sogar 5,4mm abfräsen!
und schon wieder neue werte. :-r
mit dem abfräsen kenn ich eigentlich 3mm.
geht um die plusachse
Naja ob 6,7 oder 7mm,manch einer nimmt´s vielleicht nicht so genau!Wie gesagt,habe nochmal nachgemessen und muss sagen die Scheibe läuft dann gut mittig im halter!Mehr kann ich dir dann auch nicht mehr sagen!
naja om die 0,3mm gehts ja nicht aber ob 7 oder 5,5 finde ich ist schon n unterschied. nur ich versteh nicht so recht warum bei dem einen 7mm mittig ist und bei dem anderen 5,5mm
Bremsschläuche hab ich vom 4er Golf genommen, und bei mir haben die hülsen 7mm und es sitzt mittig, ist zwar am 3er aber denke mal bei der plusachse gbts ja wohl dann keine unterschiede ob 2er oder 3er golf da die achse ja gleich ist
adpater braucht man ja nur wegen der unterschiedlichen topftiefen der bremsscheiben. also 28,5 mm zu 34,4 mm. macht na adam riese 5,9 mm
jo normal schon aber wie gesagt meine sind 7mm ich hab das nach der anleitung von concepts HP übernommen, und das hat eigentlich alles recht gut gepasst
So siehts bei mir auch aus habs auch nach der anleitung gemacht bremsschläuche vom 4er und die 7mm unterlagen genommen passt einwandfrei
ich weis nicht wie manche auf 5.5 oder 7mm kommen, ich hab das auch öfter schon gemessen, und bin immer auf 6mm gekommen.
das es evt 1-2 zehntel unterschiede gibt ist ja allein schon von der position der radlagers im gehäuse, der masshaltigkeit der nabe usw, begründet, also können auch 5.5mm schon in die richtigen richtung sein, aber 7mm????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!