was is denn mitm forum los? funzt nur die hälfte und dauernd kommen fehlermeldungen über fehler im header oder so... ka^^
forum kapott?
-
-
Bei mir nix, war bloß gestern Abend so das ich nicht auf die Seite gekommen bin...
Dann als es ging ging alles nur seeeeeeeehr langsam...
-
hatte gestern die selben Probleme wie Frolic. Keine Ahnung was das war. Laut computino war der server okay. Mit welchem Provider geht ihr denn ins Netz`? Scheinbar hatte T-Online nämlich gestern Routing Probleme.
-
war bei mir genauso ab halb 6 kam ich nemmer rein ..und ich gehe über arcor rein
-
hab Aol
gestern abend funzte das Forum nicht...alle anderen Seiten die ich besucht habe funzten aber...
kann dann ja wohl niht am Provider liegen ... -
hab t-online und bei mir war es gestern auch sehr langsam
-
Also gestern gig das Forum gar nicht. Nicht mal langsam.
Alle anderen Seiten gingen problemlos und schnell.
Sollte T-online das Forum sabotieren?
-
auch hier aus .at gings zäh, war also nicht die Leitung/der Provider.
-
hab t-offline und nutz den mozilla...
hat gestern zeitweise auch nich gefunzt, hab aber gedacht "joa is weihnachtszeit, vielleicht kleine änderungen machen wo mal alles off gehen muss oder so"
-
Das Problem gestern Abend war intern im Rechenzentrum, ein Router wollte wohl nicht so, wie er sollte...dadurch der Ausfall.
--sj
-
Zitat
Original von Frolic
das ich nicht auf die Seite gekommen bin...Dann als es ging ging alles nur seeeeeeeehr langsam...
War bei mir vorhin schon wieder so... :-r
-
ja genau. bei mir hängts auch ständig
-
ist bei mir im Moment auch. Kein Plan was da los ist.
-
es ist aber immer phasenweise
atm gehts bei mir z.b. recht gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!