könnte für ca 200€ sigla chrom heck und seitenscheiben kaufen
wären nagelneu ohne kratzer ...
sind die das wert?
bzw
hätte wer von euch interesse?
könnte für ca 200€ sigla chrom heck und seitenscheiben kaufen
wären nagelneu ohne kratzer ...
sind die das wert?
bzw
hätte wer von euch interesse?
neu hat alleine die heckscheibe mal über 200 e gekostet
ZitatOriginal von XdeVilX
neu hat alleine die heckscheibe mal über 200 e gekostet
um genau zu sein: 256 EUR ohne Rabatt und 16% MwSt
Grüße
Und ob es DIR das wert ist, muss jeder selbst entscheiden!
Finde aber das für 200€ paar neue Scheiben und vor allem die Sigla Chrom ein gutes Angebot sind...
finde ich viel zu teuer. das sie neu sind, mag ja schön sein, aber den ein oder anderen kratzer werden sie bei dir auch bekommen, daher würde ich dafür nicht solch einen betrag hinlegen. mehr als 100 bis 150 würde ich nicht zahlen.
das argument was sie damals mal gekostet haben, ist ja nun völlig fehl, damals hatten wir nen kaiser... und kdas verhältnis zum geld sah anderst aus, dann kannste noch die inflation usw reinrechnen und dann wirds ein schnäppchen für 200 €.
Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt. Wenn man mal davon ausgeht das hier im Forum teilweise echt total verkratzte für 100-120 angeboten werden, brauchbare ~150 Euro und teilweise sehr gute für 180 Euro ist das ein echter Schnapper
so hier leute er hat sei ebay eingestellt
holt se euch
Artikelnummer: 200062009478
gibts hier eigentlich keinen threat wo man sowas reinschreibt?
man selber brauchs vielleicht nicht aber wenns billig is vielleicht wills wer anderst .... fände ssowas nicht schlecht
Dafür gibt es das Ebay Forum.
Im Marktplatz kann sowas doch auch angeboten werden. Dafür ist er doch da
ja ich mein ja wenns keine eigenen artikel sind
Kannste doch trotzdem darein stellen. Machen ja andere auch. Da steht dann: "Verkaufe im Auftrag von..." oder so was ähnliches.
Er bietet sie dort ja für Startpreis 120 und Sofortkauf 150 an. Leider verschickt er die Scheiben nicht. Sonst wäre das interessant gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!