Hab die Suche schon benutzt, jedoch nicht brauchbares gefunden. Möchti im Frühling 9x17 vorne fahren. verbaut ist ein KW Gewindefahrwerk, 6cm Restgewinde. Hatte vorne 8x17 drauf, da hat bördeln gereicht. Möchte jetzt auf 9Zoll Breite umsteigen, Reifen 225/35R17. Was für eine ET sollte ich nehmen, damit nichts innen am Radhaus/längstrager schleift? Und was für arbeiten stehen dann am Kotflügel an.
9x17 vorne auf Vento VR6
-
-
servus. hatte 9x17 rundum auf meinem golf3 drauf. et war 32. hab vorne aber 5mm-Platten gebraucht damit die felge nicht innen streift. hinten wars egal da ich da mit 30er-platen pro seite gefahren bin. Radläufe hatte ich aber 5cm ca pro seite angeschweisst gehabt. damit alles schö abgedeckt war und ich schön runter schrauben konnte auf ca 4cm restgewinde. Fahrwerk war Fun tech (KW).
-
Hast du davon Bilder? 5cm Ist ja bisschen heftig. Die stehen ja etwa 2cm weiter aussen wie meine jetzigen, und da hat bördeln gereicht.
-
ich wollte halt den reifen komplett im kotflügel versenken, d.h. schön runter und trotzdem soll nix streifen. bilder kann ich dir per email schicken
-
geht kein 215/35er von der tragkraft?
-
Das weiss ich nicht. Gibts 215/35 mit Zulassung für 9Zoll?
-
Moin ...
was hat denn dein auto vorn für einen achslast ?
die 215/35 17 tragen bis 974kg
hankook hat mir mal 215/40 18 auf 9x18 freigegeben .. ich denke 9x17 mit 215/35 17 könnte knapp werden, ruf einfach mal bei denen an, die sind voll freundlich und schicken dir die freigabe dann auch gleich per mail
Mfg Jan
-
also hankook hat ne freigabe hab ich sogar hier für 9x17 mit 215/35
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!