ja, und vor allen dingen daran denken, daß dein steuergerät auch mit softwäre läuft, die bis 1bar geht. serie geht nur bis ca 0,6b
dafür,daß du dich nicht ausgkennst, legst aber mit dem turboumbau ganz schon los...
ja, und vor allen dingen daran denken, daß dein steuergerät auch mit softwäre läuft, die bis 1bar geht. serie geht nur bis ca 0,6b
dafür,daß du dich nicht ausgkennst, legst aber mit dem turboumbau ganz schon los...
Zum probieren sollte es aber erstmal so gehen...
Evtl. den Ladedruck auf 0,6bar zurücknehmen, dann herrschen ja ähnliche Bedingungen wie beim Serien-G60, damit kommt das SG in jedem Fall klar. Wenn er dann immer noch unsauber läuft, liegt halt ein anderer Fehler vor, ansonsten liegt´s nämlich m.E. in erster Linie an unpassenden und nicht aufeinander abgestimmten Komponenten.
Ich werde am wochenende nochmal testen.
und euch dann berichten. habe jetzt ein original steuergerät von nem g60.
danke euch!
mfg
Wie gesagt, denk dran, zum originalen Steuergerät auch die originalen Einspritzdüsen und einen 3 bar Benzindruckregler zu verbauen...
ok, danke!!
Also... Ersteinmal mussen wirklich mehr Daten von dir rüberkommen, um etwas genaueres sagen zu können.
Ohne genauere Infos kann man wirklich den auftretenden Fehler nicht einkreisen.
Die Pumpe vom 79 KW GTI ist schon richtig, ist auch beim G60 original verbaut, allerdings in dem G 60 ist die Pumpe auf 3,0 bar abgestimmt und im Pumpenspeicherblock verbaut und wird von der Vorförderpumpe im Tank gespeist, nur so konnte blasenfreier Kraftstofftransport zu den Düsen auch bei hohen Durchsätzen gewährleistet werden.
Aber wie gesagt, ohne mehr Infos keine genauen Möglichkeiten...
Klopfsensor ist im Steuergerät z.B. so hinterlegt, das bei Signalunterbrechung bei Saugrohrdruck 1 bar die Einspritzung komplett unterbrochen wird... also evtl mal die Kabel checken auf Wackler
Ohne betätigten Vollastschalter ist die Motorsteuerung im Betrieb immer versucht Lambda 1 zu fahren, wenn du langsam beschleunigst, bis in hohe Drehzahlen, ohne die Drosselklappe so weit zu öffnen, das der Volllastschalter betätigt wird, tritt das Problem dann auch auf??
Gruss
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