Was ist das für ne Anzeige ???
-
-
Das ist die Leuchte für den Fehlerpeicher.
Ich meine das die leuchtet wenn der einen Fehler speichert, aber auf jeden Fall kannst du den Speicher damit ausblinken.
-
Ist ein fehler im fehlerspeicher hatte mein rp auch
-
Wie jetzt ich kann den alten Hobel Auslesen lassen ??? Wo finde ich den Stecker dafür ???
-
Also wenn ich mich nicht irre, dann hat der zwei kleine Stecker unter der Schalthebelabdeckung sitzen!
Aber OBD ist das nicht, müsste nen schwarzer und nen grauer Stecker sein!
-
Mmmh
Soweit ich weiß hat der nicht direkt nen auslese Stecker im Innenraum
im motorraum in der mitte is nen gelber oder blauer stecker. den schließt du an masse. lässt den motor an. dann nimmst du die masse wieder vom stecker(muss alerdings mindestens 5sec drangeblieben sein) so dann müsste das gelbe led im kockpit anfangen einen blinkcode auszuspucken. Gibt glub ich 10 verschiedene Codesfalls ich mich geirrt habe kann mich gerne jemand verbessern...
-
Hat vieleicht jemand nen Bild vom Stecker und Position des gleichen ???
-
Der müßte hinten an der Spritzwand sitzen ungefähr in der mitte.
Baumelt da vor sich rum etwa 10cm lang das kabel an dem er hängt.
Bild hab ich leider keins -
ich meine auch der wäre unterm schaltsack, da kannst nur nen tester anschliessen der dir nen geblinke anzeigt sowie 2 mal langsam 3 mal schnell dann musst irgendwo nachgucken um zu wissen oh alles klar, ich habe nen problem mit der vergaserinnenbeleuchtung
gruss jens
-
Also mit dem normalen auslesegerät kannst des vergessen ist nur zum ausblinken
-
Zitat
Original von gpower20
Also mit dem normalen auslesegerät kannst des vergessen ist nur zum ausblinkenSchmarn!
Tester -> OBD -> Adapter auf 2+2 und Fertig funktioniert Prima
Gestetete Tester -> Würth WoW und Autodiagnostics oder wie man das Schreibt
-
also bei meinem gings nur zum ausblinken
-
Zitat
Schmarn!
Tester -> OBD -> Adapter auf 2+2 und Fertig funktioniert PrimaGestetete Tester -> Würth WoW und Autodiagnostics oder wie man das Schreibt
richt, schmarn. du sollstest nicht den tester aufschreiben, sondern das auto*ggbeim golf II gibt es nichts mit obd, selbst die letzten aus sarajevo hatten das nicht.
blinken ist die einzige möglichkeit.
hier gibt es unter tips/tricks sogar eine gute anleitung dazu. -
Also ich werd mich der sache morgen mal dran machen und erstma den stecker suchen an der Spritzwand ! Da ich auch der meinung bin die Stecker am Schaltsack waren eher ab Golf 3 u Passat modelle ! Danke euch erstma !!!
Ach ja habe die suche benutzt aber das mit der anleitung zum ausblinken nich finden Können ! Jemand nen LINK für mich ???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!