Kann mir jemanden sagen ob es eventuell Unterschied bei den Zylinderkopfen gab. Ob ich beim kaufen irgendwas beachten muss oder passen alle 2.8 egal ob neues oder altes Bj. Verteiler- oder ruhende Zündung. Nicht das es beim zusammenbauen die böse Überraschung gibt. =P
VR6 Zylinderkopf 2.8 alle identisch?
-
-
Unterschiede gibt es meines wissens blos bei der Zündung wie du sagst also ruhend oder Verteiler. Die ruhende Zündung hat auch meistens schon die Symplex Kette also auch andere Nockenwellenräder. wie bei der Dupplex Kette.
-
Das wäre ja nicht das problem wohl es umzubauen, es geht im moment nur um den Zylinderkopf selbst, weil meiner wie es aussieht nen Riss hat. Un ich drigend Ersatz brauche.
-
Die 12V Zylinderköpfe vom VR sind alle gleich!
-
Ich hatte mal einen neueren Kopf da gehabt, der hatte an der Stirnseite (wo die Nockenwellenräder sitzen) eine größere Ölöffnung. Sonst sind die alten und neuen Köpfe soweit ich das gesehen habe identisch
-
Das sieht sehr gut aus Jungs, vielen dank.
-
Ich hole das nochmal hoch
Was sind den die genauen Unterschiede zwischen dem 2,8er und 2,9er Zylinderkopf
-
Kopf identisch!
Gab ab 95 nur an der Kettenseite eine größere Öffnung, wie auch dann bei den V6 etc für das öl, aber das spielt keine rolle. Die Nocken vom 2.9er sind einen tick schärfer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!