Wörtherseetour 2007
-
-
so in 20 min gehts los. wir sehn uns morgen
-
so in 6 Std. geht mein "BUS".. werds wohl doch zum Kogel schaffen..evtl.
-
...und wieder neue Bilder von Freitag Abend online....
-
Moin Mädelz,
dann bin ich ja ma gespannt wer heute um 15 Uhr am Kogel ist!
-
-
Na das Forumstreffen ist ja man mehr als mager ausgefallen!
-
Also wie letztes Jahr auch.
Angemeldet hatten sich einige, aber nur 5 Leute waren dann auch wirklich dort.
-
mal ne frage, habe keine unterkunft gebucht und auch kein ticket oder sonst was zur einfahrt bestellt,
ich will aber unbedingt an den see, evtl findet sich ja ein zimmer falls welche abgerpungen sind was meint ihr? zur not nehm ich nen schlafsack mit und penn im auto^^ ?
-
du findest dort immer noch ein hotelzimmer, hatte ich im letzten jahr auch so gemacht. nun zwar nicht in reifnitz, wer will da auch schon hin, aber in velden ist das kein problem.
-
Finden wirst auf jeden Fall was, wenn in Seenähe wo sich alles abspielt nichts findest schaust eben in den Orten die nicht direkt am See sind. An der Landstraße zwischen Velden und Villach sind auch genug Ferienzimmer, fährst eben paar km zum See. Dafür hast Nachts Deine Ruhe und Dein Auto steht sicherer.
-
Dienstag Nacht fahren wir los
merci für die positiven Antworten
-
Nur in die "Sperrzone" kommst halt nicht rein mitm Auto...
-
möchte ich auch gar nicht,
hab jetzt sogar ein zimmer bekommen in velden direkt am see
-
sagt mal wo parkt ihr denn alle? besonders nachts, hab gehört letztes jahr seien da ein paar leutz auf "selbst-bedienungs-tour" gegangen...
wollen nächstes jahr runter fahren...
also mal grob geschätzt sinds noch 359 Tage, 4Stunden und 38 Minuten bis zum Start
viel spaß allen die da sind
-
So,in 2,5h düsen wir auch los...!!!
-
Moin...
So grad wieder nach Hause gekommen. Bin froh nicht mehr dort sein zu müssen
Nee, aber sind schon sehr viele Disco Golf's vor Ort.
Nächstes Jahr von Donnerstag bis Sonntag. Waren auch wieder tolle Spontantreffen z.b. in Schiefling wo plötzlich 25 schöne 1er da standen usw.
Wieder viele neue schön gemachte Wagen, nächtes Jahr 100%ig wieder!!!Greetz
-
war diesjahr leider wieder nicht da, aber wer bitte fährt jetzt noch hin?? die meisten aus meinem bekannten kreis sind glücklich wieder zuhause zu sein, bzw. fahren heute, oder morgen spätestens wieder nach hause.
die meisten Sätze waren nur "wird Zeit die Assis trudeln langsam ein"
für mich ist nächstes Jahr voll in Planung
-
Ich bin am Sonntag wieder abgehauen und das wurde höchste Zeit!
Samstag abend nur noch Spacken in Reifnitz!
-
Zitat
Original von 16v-Golfer
Ich bin am Sonntag wieder abgehauen und das wurde höchste Zeit!Samstag abend nur noch Spacken in Reifnitz!
Genau so war es auch bei uns, war froh Sonntag endlich da weg zu sein. Samstag wurde schon $xxxx$
Ansonsten war es Top, da haben sich die abgespulten Km gelohnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!