Samstag,15Uhr auf dem unteren Kogelparkplatz.
@El...:Wäre sauber,wenn das klappen würde.
Samstag,15Uhr auf dem unteren Kogelparkplatz.
@El...:Wäre sauber,wenn das klappen würde.
Wollt dieses Jahr auch wieder eher runter, aber bin Montag und Dienstag nächster Woche in England... Werd am Donnerstag früh rauf und abends wieder runter fahren...
In 35 Stunden gehts los!
Bei mir in 27!
Ich erst in etwa 70Stunden aber mein Auto ist ja auch viel schneller wie eurers,haha
Das meinst DU
RS6
ZitatOriginal von Creampolo
RS6
pfff........ dann bleib aber auf der echten spur
In Österrich ja,denn bei 120Km/h (oder wie schnell das nochmal war) sind ja alle gleich!!!
Bei uns gehts in ca 36Stunden los. Gibts eigentlich schon Bilder vom See07? Wenn ja wo?
In Österreich ist doch 130 mit PKW, sollte auch eingehalten werden sonst wirds teuer, aber wieviel darf man(n) mit Anhänger fahren und was kostet die Vignette oder nimmt man die Normale wie mit PKW ohne Anhänger?
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dickerchensgolf
Bei uns gehts in ca 36Stunden los. Gibts eigentlich schon Bilder vom See07? Wenn ja wo?
In Österreich ist doch 130 mit PKW, sollte auch eingehalten werden sonst wirds teuer, aber wieviel darf man(n) mit Anhänger fahren und was kostet die Vignette oder nimmt man die Normale wie mit PKW ohne Anhänger?
MFG
Innerorts:
50
Landstrasse:
100 (Wohnanhänger über 750 kg 80/ Gespanne über 3,5 t zul. Gesamtgewicht 60)
Autobahn:
130 (100), von 22-5 Uhr 110, außer A1 und A2 (Wohnanhänger über 750 kg 80/ Gespanne über 3,5 t zul. Gesamtgewicht 60)
EDIT: Quelle --> auto-und-verkehr.de
Meiner steht auch schon auf'm Trailer!
Nur leider gehts nur zum Lacker! Habe Urlaubs-Sperre bekommen!
Noch 1 Stunde....
Hi, noch 40 Stunden dann geht es endlich los
...noch 12Stunden dann gehts los....! Weder gpackt noch sonst was....! :DUnd ich hock noch an der Arbeit.... grrrrrr
:-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a Und ich kann nicht hin gehn :-a :-a :-a :-r :-r :-r :-r
68 std noch schaffs leider auch net zum forums treffen
20h
Gibts schon irgendwo die ersten Bilder?
Noch 37 Stunden!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!