Hätte ich gewusst das sich zu VW wechsel, dann hätte ich für die ABIREISE mit Freunden einen anderen Termin vorgeschlagen :-r was solls viel Spaß
Wörtherseetour 2007
-
-
Heuer auch wieder dabei! Ich denke ab 10. bis 15.
Zum 6. Mal und heuer mit mit neuem Auto.
Letzes Jahr haben wir uns leider zum Forumstreffen verspätet, wird heuer nich mehr vorkommen.
-
Hi, 9.-13 in Reifnitz gebucht bei "Scheucher". Vielleicht kennt einer die Unterkunft ja und kann was dazu sagen?
Forumstreffen ist auch eingeplant, ich hoffe das wird was.
Gruß
-
ich wollt hier in die herberge... die wurde mir empfohlen
http://www.oejhv.or.at/quartier/9220/9220.htm
kennt die einer??
in velden soll die sein...so ca. 15min mitn auto entfernt vom geschehen also schön ruhig
-
Na ich wär dabei...
-
Zitat
Original von Cruiser
Na ich wär dabei...ich komm mit (wenn ich darf!?)
-
http://www.oejhv.or.at/quartier/9220/9220.htm
Na so ruhig ist es da an den SEEtagen nicht!
Aber trotzdem viel Spaß!Gruß Holly
-
velden und ruhig
vielleicht noch vorm mittwoch, ab dann bestimmt net mehr.wir fahren wahrscheinlich erst am samstag runter. des wegen kann ich nicht 100 % zusagen, ansonsten gern.
ich bin auf jedenfall am kogel am 15. mai, denn dann trifft sich das G3 Forum dort, also wer lust hat.....
mfg
moritz -
holly bei der herberge is aber alles schon voll
laut internetformularmenno suche unterkunft !
-
die hatten dort noch was frei als wie am montag direkt vor ort gefragt haben, ok abstriche mit etagen-bad usw. aber man findet immer noch spontan etwas selbst zu den eigentlichen tagen
-
Die haben noch was frei.Habe dort gestern noch nen zusätzliche Ferienwohnung gebucht.
-
danke... hab ma ne mail geschrieben...
-
Dann wirst du bald Antwort erhalten.Sind mit E-Mails verdammt schnell.
-
jo hab ich... hm die ham mir aber nen ferienwohnung angeboten... mit küche und mikro etc. sowas brauchen wir ja net ma :> schon zuviel luxus *g*
uns würde wie gesagt ne jugendherberge reichen... sprich paar betten... und frühstück :>
hmm -
Wir finden diesen "Luxus" eigentlich ganz gut...
-
klar is der jut... aber für paar arme azubis... :> zu viel halt
-
hmm bin auch am überlegen diesjahe erstmalig hinzufahren, aber hab grad mal geguckt wo das is laut google-erde ja 977 km .. da muss ich ja 2 mal tanken... hin und zurück;) .. aber mal sehen .. Forumstrefftermin is aufgemerkt.. vielleicht fahren ja noch nen paar Berliner hehe denn schön Kolonnefahren .. :-e :-e :-e :-e :-e :-r
mfg
-
So da es ja so aussieht das unser 1er noch knapp die 07er nummer bekommt wollen wir mit dem zum See!
Da es unser 1.mal ist hätte ich gerne mal nen paar tipps von euch!
Also wann fährt man am besten hin?
Bekommt mann vor ort noch zimmer?
Watt kostet der spaß und wo gibts die tickets?Was muss mann sonst noch beachten?
Danke, gruß Michi
-
@ taxi
deine fragen sind doch nicht ernst gemeint, oder?
die wurden in zig beiträgen hier schon durch gekaut und im vergleich zum letzten jahr gibt es auch keine großen änderungen.
wenn dich die suche hier nicht weiterbringt (was ich bezweifle), dann kuck bei google oder anderen foren nach, infos gibt es in massen.nur lesen mußt du noch.
-
hey,
von denjenigen, die schon ma da waren, könnte da mal einer ein bild von diesem aussichtspunkt posten?
würd mcih ma interessieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!