Wörtherseetour 2007
-
-
sollte ne PM werden und kein Beitrag. :-r
-
ich bin natürlich wieder dabei wie auch die letzten 5 jahre... wird wie immer goil
-
Mittwoch bis Sonntag vor dem offiziellen ist doch ideal. Dann Sonntag Abend wieder heim und alles ist gut.
@ElBarto:Da kriegn wir schon nen Termin zusammen.
@all: Forumstreffen 12.05. Samstag 15.00 Uhr unterer Kogelparkplatz?
-
Zitat
Original von glaui
-
Wer ist da alles willkommen?
mfg
-
Wörthersee macht Lust auf mehr...
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dabei, mitm Habi, Danilo, Toby usw.
Eine Woche vor dem offiziellem Treffen, das lohnt sich auf jedden Fall...
Die Shell am Abend ist recht sehenswert...Und Tagsüber brennt es schonmal in Schiefeling... ich sag nur Turbotime!!!
Geile Autos und coole Leute...
Dieses Jahr werde ich leider nicht dabei sein, aber ich versuche das mal im nächsten Jahr.
-
-
@CHEF:Alle von uns....
-
Hi, wenn alles gut geht bin ich vom vom 9.-13. das erste mal am See.
Was sollte man beachten? Vignette ist wohl Pflicht oder? Habe was gelesen von einem ticket, braucht man es nur beim Haupttreffen oder auch schon vorher?
gruß
-
Vignette,wenn du Autobahn fährst ist Pflicht.Ticket gilt meines Wissens nach ab dem 15/16.5. Vorher gibts sowas nicht.Lichtpflicht gilt auch tagsüber in Österreich.
-
Zitat
Original von glaui
versuch auf jedenfall...
da kann ich auch mitm minimopped hochkommen ist nen katzensprung von unserer pension -
Zitat
Original von glaui
@all: Forumstreffen 12.05. Samstag 15.00 Uhr unterer Kogelparkplatz?Weniger Leute wie letztes Jahr wär ja kaum möglich
-
Zitat
Original von Haffy
Weniger Leute wie letztes Jahr wär ja kaum möglich
aber schon der untere auf em berg. ganz unten waren ja auch zelte usw. wenn ich mich recht erinner ?!
ein ticket kaufen würd ich nicht wirklich. das wirklich nur wenn das auto in reifnitz stehen muss und man dort fahren will.
-
Ja Leute: Bei uns is Lichtpflicht!!
An alle die länger als bis Dienstag unten bleiben:
Es werden auch wieder Bayrische Polizisten da sein! Der Prüfzug wird auch mal wieder ausgepackt (Mi. bis Fr.)
Soll jetzt keine Panikmache sein aber ihr solltet es auch wissen!...bin gespannt wegen dem Forumstreffen, ob da was zu Stande kommt!??
Gruss
-
Wenn alle sich 15.00 Uhr am Samstag merken,wird das schon was werden.
-
also ich werds mir merken und mal die weibliche liga vertreten
-
Bin auch vom 10.-14. unten! Merke mir auch mal Samstag 15 Uhr vor!
-
Auf jeden Fall dieses Jahr wieder See
Wird mein fünftes Mal.... -
naja wird dieses jahr mein erstes mal.. bin vom 12. -19. da .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!