also wir fahren immer den mittwoch vorm eigentlichen treffen runter und ich kann nur sagen, dass es jedes jahr wieder richtig spaß macht!!!!
die leute, die autos... also ich opfer meinen jahresurlaub gerne dafür!!!!!!!
Wörtherseetour 2007
-
-
aber gerade das ist ja das gute. man sieht die autos dort auch mal in beegung und nicht nur auf der wiese wie bei sonstigen treffen. zum anderen sieht man die autos aus ganz europa, die man bei den treffen in der umgebung nicht sieht oder eher seltener.
-
was ist denn ein bild von nem auto gegen die live action am see??
ich war noch nie am see aber ich weiß das wär das größte für mich !!!
-
Ich schau mir lieber Autos im stillstand an und fahr selber! Was bringt es denn ein schönes Auto in Bewegung zu sehen, wenn man dessen Züge nicht begutachten kann?!
-
Was gibt es schöneres als schöne Autos langsam an einem vorbeifahren zu sehen....
Außerdem fahren wir ja nicht ununterbrochen... Cruisen,irgendwo parken,sich umschauen und irgendwann weiterollen...
-
Wörthersee immer eine Reise wert!!!
Bis der Rudel anrollt, also, wenns Offiziel losgeht, sehr schöne Photos zu schießen und man kann mit dem ein oder anderen ein Schwätzchen halten.
Auch kulinarisch sehr gut!!! Meine jetzt nicht nen GTI-Burger oder sonstiges Fatfood, sondern die österreichische Küche!
Wenns paßt, finanziell, bin ich auch wieder vor Ort!Also bis dann, Jungs,
Gruß Holly
-
wir waren auch in velden. war dort ganz ok.
ferienwohnung war günstig und trotzdem gut, leider nur 20 minuten fußmarsch gehabt, naja. haben die fewo ne woche vorher organisiert und waren 1 1/2 wochen dort, natürlich ne weile vor dem offiziellen event und dann vor dem ende gefahren.
kogel hochfahren ist echt ganz nett.
-
habt ihr noch weitere gute unterkünfte??
die wir sonst haben will nur ne woche komplett vermieten (geldgeile schl...) und wir wollen nur von sa.- (max.)do. also 12.-17.
so seiten wie die barry wären geil, am liebsten appartm. für bis zu 5leutz -
Hey
Keutschach direkt am Kreisverkehr.Ist immer Party ,10min zu Fuss nach Reifnitz. sieht man ziehmlich viele Autos,aber auch viele B*LL*n
Oder gibs was besseres??
Zimmer pro kopf mit Frühstück ca 10-15 euro -
da muss ich holly mal zu stimmen, ich hab das erste mal als ich damals da war 4 36er filme verschossen...
is jedes jahr wieder sehenswert und man lernt immer wieder nette menschen kennen... die atosphäre is echt hammer...wie wärs denn mal, mit nem forums treffen am see?????
-
ich wär dabei
-
ich auch ich auch ich auch!!!!!
-
Ist schon letztes Jahr in die Hose gegangen.
Waren anwesend von etlichen zusagen Haffy,Brieme und ich
-
Zitat
Original von NGSler
Hey
Keutschach direkt am Kreisverkehr.Ist immer Party ,10min zu Fuss nach Reifnitz. sieht man ziehmlich viele Autos,aber auch viele B*LL*n
Oder gibs was besseres?
Zimmer pro kopf mit Frühstück ca 10-15 eurojau..
haben wie jedes jahr jettzt doch auch in keutschach gebucht.. kriesel ist pflichtprogramm..sind von samstag - mittwoch unten.. mit welchem auto weis ich noch nicht.. aber mitm minibike mal gucken ob ich das wieder mit nach hause nehmen darf
was ist das für eine unterkunft für 15€?? wo??
-
-
Sind vom 9.5-13.5 auch beim Barry.
Ich freu mich....
@ElBarto:Bierchen trinken?
-
Hätt ch was vom Forumstreffen gewusst, ich wär auch gekommen!
PS: Wäre dieses Jahr mit dabei!
-
Zitat
Original von glaui
Sind vom 9.5-13.5 auch beim Barry.Ich freu mich....
9-13 so früh wollt ihr schon wieder weg
dann geht ja nur der 9 abends.. am kreisel??
oder in velden auffer tanke?? -
Dabei, wahrscheinlich mit Corrado TDI... muss ja schliesslich auf Habi aufpassen!
-
Zitat
Original von glaui
Sind vom 9.5-13.5 auch beim Barry.Ich freu mich....
Kurz mal wer oder was ist Barry???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!