Hallo zusammen,
ich habe nächstes Jahr geplant zum ersten Mal an den See zu fahren, wer geht noch und habt ihr noch ne Unterkunft bekommen?
Scheinbar ist ja alles vergriffen ...
Hallo zusammen,
ich habe nächstes Jahr geplant zum ersten Mal an den See zu fahren, wer geht noch und habt ihr noch ne Unterkunft bekommen?
alles vergriffe? kommt drauf an wo und wonach du suchst. ich war nun die letzten drei jahre zweimal dort und habe am rand von velden jeweils am dienstag in der woche von himmelfahrt vor ort noch immer was gutes gefunden, ohne lange zu suchen (meistens erste oder zweite anfrage im hotel) und zu akzeptablen preisen.
Hallo!
Wir sind auch jedes Jahr mit rund 8-10 Leuten aus dem Rheinland da.
Wenn Du allein bist oder zu zweit findest Du eigentlich immer noch was.
Direkt IN Reifnitz oder velden ist natürlich nicht ganz billig, außerhalb ists günstiger. Wir wohnen seit 6 Jahren mitten in Reifnitz, so können wir fast alles zu Fuß erledigen, weil Du an den Haupttagen mit dem Auto eh nicht vorwärts kommst...
In den kleijnen Dörfchen etwas außerhalb ist es aber auch gut zu erreichen.
Schau einfach mal hier nach:
http://www.info-woerthersee.at
http://www.tourist-online.de/Woerthersee
Wir sehen uns....
Pörtschach 10-19.05.2007
Velden --- 9.05.-16-05.2007
ZitatOriginal von Arcorman
Pörtschach 10-19.05.2007
Hey da bin ich dabei...
Bin auch wieder dabei, ich denke so von 09.05.-15.05..
Wir haben dieses Jahr auch erst drei Wochen vorher gebucht und hatten eine top Unterkunft in Schiefling. Wir werden das nächstes Jahr auch wieder so machen, sind eigentlich immer noch Buden zu haben, wenn mann nicht so wählerisch ist und mir reicht eine Ferienwohnung ich brauche kein vier Sternehotel.
bin auch im barry. und es ist dort auch noch was frei
morgen,
werden heuer auch das erste mal runterfahren mal schauen wo wir buchen werden wissen eigentlich dato noch gar nichts
Wie siehts aus wenn wir sagen wir mal 10km weg vom eigentlichen Geschehen unser Quartier aufschlagen kann man da noch recht gemütlich hinfahren oder ist es so das man durch den ganzen Trubel nicht wirklich zum Kernpunkt hinkommt?
Welche Ecken von Reifnitz/Velden sind denn bekannt bzw. was muss man sich angeschaut haben? der steinerne Golf ist mir klar aber was gibt es noch wo IHR sagt "junge das muss man gesehen haben"
MfG
Also wir fahren immer kurzfristig runter und bisher gabs immer noch ne übernachtungsmöglichkeit!!!!
ich glaub dann probiern wirs auch auf gut glück!
auf dem pyramidenkogel sollte man gewesen sein, macht spaß dort hoch zufahren und der ausblick vom turm verschaft dir einen überblick über die ausmaße der "veranstaltung" und die region im allgemeinen.
wenn du glück hast, findest du auch noch einen platz auf den zahlreichen zeltplätzen.
ZitatOriginal von Robby
Hallo zusammen,
spar dir den See ,war schon 3 mal dort, ich kann sagen nur €€€€€€€
mehr nicht,ich gehe lieber nach Blasen oder sonstige 3 Tages Treffen
ist besser und viel billiger, vorteil hast du auch noch du siehst alle Autos
die da sind und beim See siehst du sie nur fahren oder rennst um den ganzen See daß du was siehst,also überlege dir gut was du machst
hm na ja...
so ne sache wegen autos...
beim blasen etc. wirste niemals soviel karren sehen wie am see denk ich ma... da das areal einfach viel größer is...
war zwar noch nie am see... aber die videos die ich so gesehen hab... einfach nur geil...
würd auch gern ma hin fahren aber von leipzig isn stück bis darunter aber vieleicht klappts ja dieses jahr...
wenn ich einmal da war kann ich sagen es war nicht toll ich geh nicht mehr aber das sieht jeder anders bild mir lieber meine eigene meinung
Ich war bis jetzt 2x dort,jeweils nur für ein paar Stunden....und jetzt 2007 das erste mal für 5 Tage.Und Ihr werdet es kaum glauben;ich halte es kaum noch aus!
ZitatOriginal von glaui
Und Ihr werdet es kaum glauben;ich halte es kaum noch aus!
Dito!
War man einmal da, packt einen das See-Fieber und du musst immer wieder hin!
Alex: Warst du denn an den offiziellen Tagen da!?
Ich war letztes Jahr das erste mal da, und hab so ziemlich jeden Wagen nicht nur einmal gesehen!
Die ganze Sache spielt sich hauptsächlich in Velden, Reifnitz und Schiefeling ab!
Und grade das herumfahren dort macht doch den Spass!
Geiles Wetter, schöne Autos und ne Menge Leute, die einem hinterherschauen!
Ich war schon 5 mal da unten, das letzte mal war es 2003. Also, meine Meinung ist, ich muss da nicht mehr hin. Vielleicht in zwei drei Jahren mal wieder.
Wenn dann sowieso nur in der Woche vor dem eigentlichen Treffen - denn dann sieht man(n) noch schöne Autos, die Preise sind moderater und der Pöbel ist noch zu Hause!
Fahr auch lieber auf Tagesteffen oder WE Treffen. Es gibt ja genug gute Seiten im Netz, wo man sich die Autos auch so ansehen kann - meisst sogar Tagaktuell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!