hab beim zerlegen meines motor n bischen geschlafen und nicht drauf geachtet wie die lagerschalen eingebaut waren. also die lagerschalen haben ja immer auf einer seite n nase die das verdrehn verhindert. wie müssen die lagerschalen eingebaut werden, so das die nasen der beiden schalen genau gegenüber stehen also quasi berühren oder anders?
Lagerschalen KW und Pleuel
-
-
also die pleuellager kann man garnicht falsch einbauen, die pleuel und die pleueldeckel haben einkerbungen für die nasen des lager! wenn du die nciht triffst, bekommst du die garnicht vernünftig zusammengebaut.... aber wie gesagt, kann man nicht falsch einbauen. würde ich jedenfalls sagen
-
richtig da war ja was und wie siehts bei den kw lagerschalen aus? irgendwie hab ich in erinnerung das im repleitfaden was stand von wegen gegenüberliegend
-
wenn du die gebrauchten lagerschalen nicht genau geordnet hast, und auch nicht mehr weisst wo in welchem lager welche schalen waren, nimm die lager und schmeiss sie weg.
Mach alles neu und lass die KW vorher läppen, sonst riskierst du nen schaden.
-
ne ne keine alten lager. die sind alle neu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!