Gebläse-Regelung nach unten versetzen

  • Aber des Teil vom IIIer is doch abgerundet... :?:




    Das sieht dochgut aus, nur wer schaut denn beim fahren da runter???



    Aber so hätt ich dann au keinen Ascher mehr :-a

  • Klar kannste dann noch nen Ascher haben. Da, wo der jetzt die Uhren statt der Lüfter hat, gibts sogar einen Riesenaschenbescher. Aber ehrlich, willst du in deinem Auto qualmen?

  • Bin en absoluter Kettenraucher...leider...


    Ich nehms mir immer vor nich im Auto zu rauchen, vorallem dann im IIer...
    Aber irgendwie klappt des nie :-r


    Bsp.: meine Frau wohnt 93km von mir weg...auf der Strecke muss ich z.B. rauchen!!!

  • dann halt einfach an nem parkplatz an und rauch gemütlich eine. so hab ichs früher immer gemacht. ist auch viel entspannter find ich.


    den heizungsregler will ich demnächst auch mal runterbauen, weis aber noch nicht wie ich das optisch dann oben löse. will / brauch da keinen tft oder sowas.


    hat jemand von euch schonmal die mittelkonsole besser befestigt als serie? meine ist n bisschen schwabbelig eingebaut. also nicht sehr fest.

  • :D jup... also, nur der fixierstift ist abgebrochen. ist bei der aktion passiert wie ich das radio nach unten gebaut hab. werd mir mal gedanken machen das teil unsichtbar zu verschrauben. die stabilität hat mir vorher auch nicht so richtig gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!