Hi Leute...
Hol am Dienstag endlich meinen G2 WOB Edition und wollte dann einen Touchscreen-TFT einbauen...
Dazu muss die Gebläse-Regelung weg/versetzt werden...
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir Tipps geben???
Danke schonmal
Hi Leute...
Hol am Dienstag endlich meinen G2 WOB Edition und wollte dann einen Touchscreen-TFT einbauen...
Dazu muss die Gebläse-Regelung weg/versetzt werden...
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir Tipps geben???
Danke schonmal
das einzigste problem dabei sind die drähte , die du wohl selbst anfertigen kannst , und das ist echt mies find ich.
Da haste Recht...
Des is doch ne Heidenarbeit oder net???
Und dann die Maße!
Kapier ich nicht. Du willst die Schieberegler versetzen? Nach unten in die Mittelkonsole? Sollte eigentlich keine Probleme geben. Säg dir ein passenden Ausschnitt und steck die da hin. Sollten die Bowdenzüge wider erwarten zu kurz sein, nimm neue aus dem Modellbauzubehör.
das hatten wir schon mal hier, sogar mit bildern. war wohl auch nicht so sonderlich schwer.
Und wo is der Link dazu???
Hab nämlich durch die Suche nix gefunden...
ich weiß, ich hatte auch gesucht. ich bin mir aber sicher, das es dieses thema schon gab und es sah damals auf den bildern recht gut aus und paßte auch verhältnismäßig leicht dort unten rein.
in erinnerung habe ich noch, das die züge nicht geändert werden müssen, sondern fast nur oben rausnehmen und unten reinsetzen, vor natürlich entsprechend ausschneiden.
selbst wenn du es nicht hinbekommst, probiere es aus, mehr als die mittelkonsole geht doch nicht drauf und die ist ja günstig zu bekommen.
Hast dus auch probiert???
Weil du meintest das du auch gesucht hast...
ich hatte das probeweise mal gemacht....
2 probleme hatte ich.
1.die züge waren zu lang, aber ich habe die leicht geknickt, und somit hat das gepasst
2.ich hab keine vernünfftige befestigung hinbekommen. einzige möglichkeit die ich gesehen habe von aussen
nein, ich hatte es nicht probiert, aber ich fand es damals interessant, als ich einen platz für die zusatzinstrumente gesucht habe
Der ander Beitrag nannte sich irgendwie "Sowiesos ultimativer Mittelkonsolenumbau".
Stimmt den meinte ich. Aber der hat ja nichts an der Lüftung gemacht. Mein Fehler
Doch genau so mein ichs doch!!!
Aber ich habs anderst in erinnerung...
Meint ihr man kriegts hin das die Regelung nicht so raussteht???
Das hat der Typ aber nicht beschrieben. Und ehrlich gesagt, sieht das bescheiden aus. Aber man könnte evtl noch den Platz der Luftausströmer nutzen. Die kann man ja auch wegcleanen.
Genau meine Meinung,
nur hätt ich die Luftausströmer gern da wo sie sind...
Ich denk des Ganze würde besser aussehn wenns nich so rausstehen würde, so fällt des sofort ins Auge
Na, die plastikarbeiten hat er ja gut erklärt. Dann hilft wohl nur dein Prototyp. Manchmal ist man eben der Erste.
naja, und er hat auch das teil von aussen verschraubt. das sieht nicht so toll aus
Kannst auch das Bedienteil vom 3er Golf nehmen, das passt von den Zügen her auch und passt unten wahrscheinlich besser rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!