Hallo Leute,
hab da mal ne Frage. Ich würde gerne die Front vom Vento an meinen Golf 2 bauen. Ist das möglich oder muss ich da viel an meinem Golf verändern?
Gruß
YoungChris
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage. Ich würde gerne die Front vom Vento an meinen Golf 2 bauen. Ist das möglich oder muss ich da viel an meinem Golf verändern?
Gruß
YoungChris
ganze front oder nur Scheinwerfer?
ohne Probleme wird das nicht passen golf 3 und 2 haben andere Schlossträger musste nen bischen tricksen gehen tut alles befürchte aber das die vento scheinwerfer zu hoch sind fürn Golf 2 Schlossträger nimm doch die Jetta front gibts auch schon in Klarglas
Hätte gerne die vento Scheinwerfer drin, da es diese als angel eyes gibt und von den Jetta Scheinwerfer habe ich noch keine gesehen.
dann bau dir doch die corrado angle dinger ein,die sehen um längen besser aus und es is nicht so aufwendig.
was muss denn gemacht werden damit die corrado scheinwerfer in den jetta schlossträger passen?
mh nachdem ich mir das nu alles durchgelesen hab weiß ich nu aber immer noch nich was genau gemacht werden muss...
aber ma schaun ich probier ma n bissel rum vielleicht bekomm ichs ja hin
gruß Jonas
auf jedenfall brauchst du ne flex,nen schutzgasschweisser und viel geduld
find die hot
jupp bei mir kommen dann auch noch die Angel-Eyes rein vom Corri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!