Was ist das für ein Gewinde beim Polo 86C/Golf 3 usw. wo der Abschleppharken (geschraubt) hat???
14mm hat es ist aber kein M14 Gewinde :-r
Rechtsgewinde ist es
Kennt sich jemand besonders gut in diesem Thema aus und kann mir da eine Antwort geben???
Was ist das für ein Gewinde beim Polo 86C/Golf 3 usw. wo der Abschleppharken (geschraubt) hat???
14mm hat es ist aber kein M14 Gewinde :-r
Rechtsgewinde ist es
Kennt sich jemand besonders gut in diesem Thema aus und kann mir da eine Antwort geben???
du wirst doch bestimmt den dazugehörigen haken haben? damit gehste inne werkzeugschleiferei, die haben gewindelehren. damit können die dir 100%ig sagen was für ne stiegung das gewinde hat.
vll haben die das passende schneidwerkzeug gleich zur hand.
ps: m14 mit der hand schneiden macht keine spaß!
Siehst du genau das habe ich gemacht
Nur konnten die es mir nicht sagen
Problem laut deren Aussage ist das die Gewindegänge abgerundet sind und es kein normales M14 Gewinde ist
Mit Hand mach ich sowieso nichts,muß ein adapter stückVerlängerung ) drehen und danach 2 Gewinde schneiden
hm, ist nix metrisches. ist glaube cih ein withworth gewinde.
bin mir aber nicht ganz sicher.
aber warum denn der ganze aufwand?
falls es echt kein gewindeschneider dafür gibt, warum machste nich nen metrisches rein, und bastelst dir auch nen metrischen einschub?
Hat schon seine Gründe warum ich den Harken verlängern muss
Angefertigte Stoßstange
Wie soll ich einen Einschub hasteln Einschafach mit einem M14 Gewindeschneider,gewinde in das gestehende Loch in den Querträgern machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!