Wo bekomme ich die Flachstecker für die originalen Kompaktstecker von VW. Bei VW selber nur als Kabelreperatursatz. Ich brauche nur die Flachstecker. Ich weis es gibt sie bei Würth, aber da kommt man als normaler Mensch nicht ran. Kann man die vielleicht sogar irgendwo im Netz bekommen. Für jeden Tip bin ich dankbar.
Flachstecker für VW Kompaktstecker
-
-
-
Die Pins bekommst du auch bei den meisten Bosch-Diensten.
Und einige VW-Werkstätten haben auch das Sortiment von Würth "unter der Ladentheke". Einfach mal ganz freundlich nachfragen.
-
Ich habe bei meinem VW-Dealer schon in Würth-Kasten gewühlt. Er bekommt sie nicht mehr :-r :-r :-r
-
Die Pins gibts auch bei VW einzeln, zwar nicht alle, aber die gängigen schon? Welche brauchst du? Dann kann ich dir die Nummer geben, mach mal ein Bild davon.
-
das mit VW kann ich bestätigen, kosten ca. 25 Cent ohne Rabatt, einzeln oder im 25er Pack.
Musst nur schauen, dass Dein Teilehändler die Kontakte auch findet. Falls nicht, sagste einfach Sonderkataloge/elektrische Verbindungselemente, Hauptgruppe 9, Untergruppe 71, Bildtafel 979-25
Nicht dass es dir so geht wir mir ein Mal, da wollte der von VW 80 Cent das Stück, weil er von Würth einen Kasten unter der Theke gehabt hatte, also Bückware :D.
Grüße
-
Also wenn ich wüsste was für flachstecker du brauchst dann könnte ich dir helfen mach doch mal ein Bild vom Stecker !
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!