HI!!
Hab noch nen paar Winterreifen rumfliegen, und zwar in der Dimension 155/70 R13. Kann ich die auf meinem Golf Problemlos fahren, oder kommt da irgendwas zu tief (Abrollumfang etc..). Eintragen müsste ich die doch, oder?
MFG
Speedranger
HI!!
Hab noch nen paar Winterreifen rumfliegen, und zwar in der Dimension 155/70 R13. Kann ich die auf meinem Golf Problemlos fahren, oder kommt da irgendwas zu tief (Abrollumfang etc..). Eintragen müsste ich die doch, oder?
MFG
Speedranger
Wenn deiner wirklich der MH is dürften die Serie sein!
Ja ist nen MH! Aber im Schein steht davon nix, deswegen wunderst mich ja!!
MFG
Speedranger
Haste den neuen oder alten Schein??
Wenn den alten, was steht denn eingetragen??
ich hab schon nen neuen! aber noch den alten Brief! i
Im alten Brief steht:
155R13
175/70R13
MFG
Speedranger
155 r 13 ist aber 155/80 oder irre ich?
dann darfste nur 155/80/13 fahrn
nee du irrst nich
hab aber schon zwei G2´s mit den Reifen gesehen. die werden das wohl eingetragen haben
MFG
Speedranger
ah ja na dann hau sie dir doch einfach drauf und fahr zum tüv...die werden dir schon sagen was geht.......
Nein geht nicht müssen 80er sein nur währe das ziemlich schmal !
mfg
wieso da fahren doch auch andere mit rum
Hab jetzt 155/80 drauf, passt gut!! und ist voll legal
MFG
Speedranger
is ja auch voll serie.
ZitatOriginal von titodubstyle
wieso da fahren doch auch andere mit rum
Warscheinlich aus unwissenheit diese Reifen sind serienmässig nicht eingetragen und von VW auch nicht freigegeben da der Abrollumpfang geringer ist wie beim 80er Querschnitt deshalb erlischt die Betriebserlaubniss wenn mann diese Reifen ohne entsprechende Eintragung auf dem G2 montiert !
mfg
Der Sarkasmus (latinisiertes griechisches Substantiv ñÁº±Ã¼ÌÂ, sarkasmós, „,die Zerfleischung, der beißende Spott", von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen", von ñÁ¾, sarx, „das [rohe] Fleisch") ist eine Redefigur, die in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung fand. Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn, kann aber auch mit einer boshaften, manchmal bitteren Art der Ironie verbunden sein und birgt dann oft schwarzen Humor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!