hallo weis jemmand obs bei vw noch ersatzteile für die vsr vom vr6 gibt ???
gruß vw-soller
hallo weis jemmand obs bei vw noch ersatzteile für die vsr vom vr6 gibt ???
gruß vw-soller
und mal hoch holle weis da jemmand was ????
wenn du mit VSR das Schaltsaugrohr meinst dann frag mal bei Schrick nach
nicht die schrick sondern die vw motorsport pieburg
ich hab ein komplettes vsr Teil in der Garage liegen, und frag´mich schon die ganze Zeit welche Ersatzteile du meinst!!!
Den klappenmechanismus kann man mit ein bißchen Geschick nachbauen, die Unterdruckkugel ist bei vw Standardteil und das Ventil kann man nachbestellen!!
mfg
ja brauchte qasi die klappe beim umschalten die hatts meim vorgänger zerlegt
die klappe selber oder den Mechanismus??
ich klappe habe ich auch schon 2 mal neu machen müssen! Aluplatte zurecht geschnitten....2 löcher rein....und fertig!
mfg
ja blos die platte wie so hatts die dir auch schon 2 mal weckgerissen oder was ?????
ja und was spricht dagegen die Platte selber zu machen!! Das ist doch keine Hexerei! Alu zurecht schneiden und versuchen ob ein "umschalten" funktioniert (wegen der Größe)!! Den nötigen Unterdruck kann man auch selber erzeugen!!
(einfach zu freundin gehen und sagen: Spatzi.....fest saugen jetzt!!! )
ja hat´s mir auch weggerissen......ist aber eine andere Geschichte.....Lachgas! (die ersten versuche......Fehlversuche!!!)
mfg
und dan inn motor rein oder was ?????
ZitatOriginal von vw-soller
und dan inn motor rein oder was ?
wenn du mir noch erklärst, wie dieses relativ große Plättchen in den Motor rein kommen soll..........
hat aber mit dem thema nix zu tun!
mfg
ja meinem vorgänger hat eine kleine schrauibe verlassen und dan hats des plätchen gedreht und dan is abgebrochen und in den motor rein :-q :-q :-q :-7 :-7 :-7
Ich habe die beiden Schrauben der Platte festgeschweisst. So kann nichts mehr passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!