Ich bräuchte mal bitte den Preis der Nebelscheinwerfer vom Audi Q7. Müssten meines wissens, diese geilen mit den 5 oder 6 LEDs sein, oder?
Nebelscheinwerfer Audi Q7
-
-
Meinst die vom Q7 oder das Standlicht in der Stoßstange vorne vom neuen S6?
-
Du meinst doch sicherlich die Tagfahrleuchten (Standlicht?) vom S6, oder?
-
ach so einer war das... hab die gestern das erste mal gesehen..
dachte das wär son corsaspasti.. haben halt nur die beleuchteten waschdüsen gefehltim ernst: sah nicht schlecht aus, war aber nen A6
-
Ja kann sein das sie vom A6 sind... Sind halt länglich und sind glaub ich 5 oder 6 weisse LED´s nebeneinander und sind unten in der Stosstange...
-
bischen teuer die teile
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htmdann doch lieber nen paar beleuchtete waschdüsen an die stosstange kleben
-
-
beim neuen tt sind sie doch auch schon verbaut oder täusche ich mich?
-
beim tt glaub nicht. der r8 hingegen schon.
ja ganz nett die s6 teile, haben übrigens ne zulassung als standlichter und als tagfahrscheinwerfer. können also deshalb immer an sein, aber auch anbleiben.
-
Die vom R8 sind in den Scheinwerfer integriert, der TT hat das nicht und fast alle haben die neuen LED Blinker im Rückspiegel (ganz schmal)! Das wird wohl so ein "Rückspiegelerkennungsmerkmal" für die S und RS Modelle.
-
jepp. drum gibts die dinger ja auch nicht am normalen a6, sondern erst ab s6.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!