Was kosten eigentlich 3 tlg. Porsche Turbo felgen in 8 und 9,5 mal 17?
3 tlg. Porsche
-
-
Du meinst die Eta Beta?
Das Problem ist das die zwar noch auf der Eta Beta Website angezeigt wird aber auf der Preisliste sind sie nicht mehr!
-
Ja, die sind das!
-
Wenn du zu den schnellen Jungs gehörst und Kohle hast, dann hab ich da was für dich:
Genau deine Grösse!
EBAY Artikel Nummer:
110069683987
-
Wollte eigentlich nur wessen was solche felgen kosten
würden! -
ca. 1000 euro pro Stück neu.
-
Dann und wann gehen die bei ebay für nen appel und nen ei weg. Hab leider das letzte mal nicht genug geboten und wurde mit 100€ überboten. :-r
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
ca. 1000 euro pro Stück neu.Das stimmt nicht ganz.
Ich hätte damals 550 Euro pro Felge bezahlt. Mit Rabatt aber ich glaube das sie nicht über 600 gekostet haben das Stück. Natürlich je nach Größe.
-
Dann schau mal nach bei MB Autodesign... Irgendwo hab ich glaub ich noch eine Kopie von der Rechnung von meinen Felgen... Ok, 1000 Euro pro Stück haben sie mit Edelstahlbetten und SLC Chrom gekostet...
-
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Dann schau mal nach bei MB Autodesign... Irgendwo hab ich glaub ich noch eine Kopie von der Rechnung von meinen Felgen... Ok, 1000 Euro pro Stück haben sie mit Edelstahlbetten und SLC Chrom gekostet...Ich hätte für eine "normale" 550 Mücken gezahlt.
Bei SLC Beschichteten mit Edelstahlbetten kanns schon sein das man auf 1000 Mücken kommt aber das hättest gleich erwähnen sollen, sonst machst dem Jungen ja angst.
-
Zitat
Original von benlow
Wenn du zu den schnellen Jungs gehörst und Kohle hast, dann hab ich da was für dich:Genau deine Grösse!
EBAY Artikel Nummer:
110069683987
Die hab ich auch schon gesehen.
Wie findet ihr die, kann man die noch kaufen oder lieber die Finger von lassen?
Würd sie danach zum Grommes schicken weil so schauen die ja nach nichts aus.Gibts die eigentlich nicht mit anderer ET, irgendwie haben alle angebotenen Turbo Felgen bei Ebay die selbe ET?
Da brauch ich ja hinten 6cm Adapterplatten und vorne auch nicht gerade wenig. -
halt komisch das die felgen beim felgendoc waren und dann ist doch so ne schramme im außenbett.
-
Zitat
Original von Mich B...
Die hab ich auch schon gesehen.
Wie findet ihr die, kann man die noch kaufen oder lieber die Finger von lassen?
Würd sie danach zum Grommes schicken weil so schauen die ja nach nichts aus.Gibts die eigentlich nicht mit anderer ET, irgendwie haben alle angebotenen Turbo Felgen bei Ebay die selbe ET?
Da brauch ich ja hinten 6cm Adapterplatten und vorne auch nicht gerade wenig.Auktion beendet, 1000 Euro sofort kauf.
Nen 1000er hätt ich die auf jeden Fall gezahlt!
-
was ist eigentlich von den s2 edition felgen zu halten sind doch im ähnlichen design wie die porsche turbos.
-
An die hatte ich auch schon mal gedacht, sind halt preislich viel günstiger.
-
naja kosten auch ein haufen kohle! welche größe kann man da fahren ohne prob auf einem 2er? 9 mal 17?
-
Kommt darauf an was du unter "ohne Prob" verstehst? Kollege fährt 9,5x17 auf der HA
-
ohne prob heisst ohne zu ziehen. nur börteln es soll die original form erhalten bleiben!
-
9*17 ohne ziehen? der witz war gut. schau mal beim oli auf die seite (link auf der ersten seite, blauer zwei mit rh-felgen), der hatte 8*17 drauf soweit ich weiß und nicht groß gezogen, dann weißt du auch, wo 9" stehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!