Nabend,habe ein Problem!Weiss auch nicht seit wann das so ist!Wenn ich Abblendlicht an habe und dann auf Fernlicht umschalte geht links das Abblendlicht aufeinmal AUS und rechts das Fernlicht an!Mache ich es wieder aus gehts Abblendlicht normal wieder an auf beiden Seiten!Dann fliegt hier und und da mal ne Sicherung...!Wenn ich die dann erneuert habe,gleiche scheisse,manchmal wenn ich wieder auf Abblendlicht umschlalte wird die Kontrollleuchte fürs Fernlicht nur hell oder dunkel beim hin und her schalten und geht nicht mehr aus!Egal ob Fernlicht an oder aus!Und irgendwann fliegt die Sicherung wieder!Hatte an nen Kurzschluss gedacht....ABER WO???Hat jemand ne Idee...??Ist nen Golf 2 alte ZE!
Elektrik "Problemchen" Golf 2
-
-
Das mit den Sicherung fliegen hatte ich auch mal, allerdings beim Heckscheibenwischer.
Hab den Lenktsockhebel getauscht und kein Prob mehr gehabt.
sonst vll stecker schonmal angeguggt? Leitung irgendwo durchgescheuert?
-
Nichts gesehen,habe mal geguckt...aber nichts durchgescheuertes gesehen...!Watn scheiss...
-
Dann ist wohl der Lenkstockschalter defekt oder hat schlechten Kontakt durch verharztes Fett !
mfg
-
Das wäre ja super,weils ne Sache von 5 minuten ist den zu tauschen!Danke erstmal!Melde mich wenn ich den umgebaut habe!Vielen Dank erstmal!!!!
-
würde erst ma nen anderen anstecken statt gleich umzubauen und dann testen.
nur son tipp zur arbietserleichterung falls es der doch nciht ist
-
Ja,haste recht!Danke...meinte ich aber auch damit!Gucke am Samstag mal danach....
-
naja is ja auch nich so der aufwand das ding zu tauschen, lenkrad ab und fertich
-
nabend,also das wars auch nicht!Scheisse...!!!Gibts nicht auch nen Relais fürs Fernlicht?Vielleicht ist das ja kaputt??!!Weiss einer welches das ist??
-
Nee, ein Relais fürs Fernlicht gibbet nicht. Bei der Beleuchtungsanlage haben nur die NSW bzw. die NSL ein Relais.
Haste evtl. irgendwo nen Massefehler? Haste dir mal den Stecker vom linken SW angesehen? Evtl. durchgeschmort?
-
Jungs,es war ne NEUE Glühlampe,die defekt war!Habe auch nicht mehr daran gedacht das ich die beide getauscht habe.......VERDAMMT!Danke Euch trotzdem...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!