die Trichter machen schon einen Sinn,nur sollten die auch zum Motor passen(Länge/Durchmesser).
Gruß Rene
die Trichter machen schon einen Sinn,nur sollten die auch zum Motor passen(Länge/Durchmesser).
Gruß Rene
ZitatOriginal von JJames
http://www.m-t-e.de/tuning/R32_BiTurbo_MTE/index.php
Hier gibt es auch Teile.
Der Corrado war auf dem Leistungsprüfstand, aber die Leistung kann ich dennoch nicht glauben.
Kurbelgehäusentlüftung hinterm Luftmengenfühler? Sollte das nicht lieber vom STG mit erfasst werden?
Allgemein von den VR6 Turboumbauten....
ohne wirklich was am Luftdurchsatz zu ändern (Nocke(n), Kopf, Ventile) bei 1,2 bar , 420ps!
wow da müßte der im Anhang ja genau das selbe haben, der hat schließlich ähnliche Hardware
hab den mte golf mal am ring gesehen. weiß nicht ob der kein gas gegeben hat, aber der ging nicht gut vorwärts...
Turbotronic: Welchen Corrado meinst Du?
Den grauen, den weißen Golf 3 2.9 Syncro........alle VR6 haben dort ganz schön leistung,dafür das keine Nockenwellen oder Kopfbearbeitungen gemacht wurden...
und wie gesagt, wenn die dann wirklich soviel Leistung haben,dann hat das der Golf im Anhang auch, der hat ähnliche Hardware und zB keine eklige Kurbelgehäuseentlüftung im Ansaugbereich und schon garnicht hinterm Luftmengenfühler
ZitatOriginal von G60-Rene
towelie ich habe den auf dem ESW auch schon mehrfach fahren sehen,dafür das das ein R32 Biturbo ist geht der nicht gut,wenn man den unter Last laufen hört,hört sich das auch nicht gut an,der quält sich richtig.
Gruß Rene
Also keine gute Firma?
Wie gesagt vor dem grauen Corrado stand ich schon Live...ich weiß nicht wo da 500PS bei 1,5 BAR Ladedruck herkommen sollen...
Außer die haben am Kopf/Ventiltrieb was gemacht und sagen es nicht...
auf der anderen Seite waren sie auf einem Leistungsprüfstand...
und ich möchte nix unterstellen....aber....
zu der Firma kann ich nichts sagen,ich habe nur das Auto fahren sehen und das war nicht so toll.
Die Zeiten waren auch nicht so gut.
Gruß Rene
was ist eigentlich von so einem Turboumbau zu halten? Muss ja nicht immer eine kurze Brücke sein.
Hat dies Nachteile bzw. vorteile?
Da fehlt der Ladeluftkühler, das is nicht gut.
ZitatOriginal von d-low
Da fehlt der Ladeluftkühler, das is nicht gut.
Wasser/Methanol. Dann brauch man so ein Schmarrn nichtmehr
in diesem Fall von VF wird ein wassergekühlter Ladeluftkühler verwendet. Was mir dabei gefällt ist, das die originale Optik nicht zu sehr verändert wird. Frage ist nur ob da nicht Leistung verloren geht aufgrund der originalen Brücke.
wie sieht es eigentlich aus beim R32 mit Verdichtungsreduzierungsplatte? Wird da für die Kette auch eine Hülse verwendet um die Kette nicht so doll zu Spannen oder wir die Kette verlängert? Wer macht sowas oder wer verkauft sowas?
Danke
Also Kette verlängern habe ich echt nochnie gehört.
Eher Nockenwellenräder umbauen
Martin (Hgp) verlängert die Kette. Nockwellenräder umbauen? Mh wie kann man sich das vorstellen? Hast du dazu mal ein Bilder oder jemanden der sowas anbietet?
Hy
hab da mal ne Frage, mein Kumpel will sein R32 jetzt auf Turbo umbauen und da wollt ich mal wissen bis wieviel leistung die Kolben und Pleul mitmachen.Können die so wie beim vr6?max 450PS??
alles hatte heute mit HGP gesprochen. Die fahren originale Kolben und Pleuel bis 600 PS.
Um die Problematik der Kette nochmals zu erwähnen, diese wir durch eine Hülse am Spanner sowie durch die Bearbeitung der Laufschiene realisiert.
Hat jemand sowas schon mal gesehen oder gar gemacht??
hy
hab da mal noch ne frage, was für ein Spritzdüsen sind denn so empfehlenswert beim R32 Turbo
Leistung sollte so bei 500ps liegen und es soll ein Gt35/40 verbaut werden!!!
hat einer ein plan????
gruss
frag am besten mal bei ex turbolader-guenstiger.de
ist doch in deiner Nähe und der hat gerade welche im Angebot
meinst der Rene kann mir das sagen?na gut dann schreib ich denn mal ne Mail!!!
sonst keiner ein plan???
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