also ich seh da keine spritleitung überm krümmer
R32 turbo/biturbo
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Ich aber, vorher gehts noch schön um den linken DOM....
Ist das dein Wagen?
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Wassergkühlter kommt nicht in frage!!!
soll ein Normaler rein, also was für einer passt rein???
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seid wann geht denn ne benzinleitung zum wastegate und warum sitzt in der selben leitung noch n magnetventil und um den linken dom seh ich gar keine leitung
nein ist nicht mein wagen
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Zitat
Original von Maddin
Also beschissener kann man ne Ladeluftleitung wohl kaum verlegen :-r
Der Schlauch der da über dem Krümmer längs läuft sieht für mich auch wie die Kraftstoffleitungen aus
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Gut,Spritleitung hin oder her :-r welcher Ladeluftkühler passt gut in die Rallyfront????????????????????????????
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Achso, der hat da 2 Leitungen...
selbst dann geht die Spritleitung mit um den Dom.
Das es eine Druckleitung ist die am Wastegate endet ist auf dem kleinen Bild nicht erkennbar, kann auch genauso gut hinterm Wastegate nach unten versinken und da weiter gehen
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Gibts hier auch noch Antworten zum Thema?
Hat hier einer erfahrungen mit Wassergekühlten LLK?
Wie Groß muß der Zusätzlich Wasserkühler sein und welche Zusatzwasserpumpe (Fördermenge) wird benötigt? -
Zitat
Original von Turbotronic
Achso, der hat da 2 Leitungen...selbst dann geht die Spritleitung mit um den Dom.
Das es eine Druckleitung ist die am Wastegate endet ist auf dem kleinen Bild nicht erkennbar, kann auch genauso gut hinterm Wastegate nach unten versinken und da weiter gehen
Absoluter Schwachsinn :-r
Jeder der das Rs2 Wastegate kenn, weiß das genau dort der Druckanschluss sitzt was man auch sieht!!
Genauso würde ich auch gerne wissen wie Nordestedter das hier begründet:
ZitatAlso beschissener kann man ne Ladeluftleitung wohl kaum verlegen 27 Der Schlauch der da über dem Krümmer längs läuft sieht für mich auch wie die Kraftstoffleitungen aus
und welcher Schlach da bitte wie ne Spritleitung aussieht???
Das sind mal wieder die profis am Werk :-r
Benzin Vor- und Rücklauf gehen eindeutig am Dom vorbei und sind sogar durch Halter gesichert!!!mfg
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Zitat
Original von LOW 6
Absoluter Schwachsinn :-r
Jeder der das Rs2 Wastegate kenn, weiß das genau dort der Druckanschluss sitzt was man auch sieht!
Genauso würde ich auch gerne wissen wie Nordestedter das hier begründet:
und welcher Schlach da bitte wie ne Spritleitung aussieht?
Das sind mal wieder die profis am Werk :-r
Benzin Vor- und Rücklauf gehen eindeutig am Dom vorbei und sind sogar durch Halter gesichert!mfg
Oh der Profi meldet sich zu Wort
Also meine Einspritzleiste (original VR6) hat komischer weiße genau da ihre Vor und Rücklaufanschlüsse und es ist eigentlich TOTAL behindert von diesen nixwissenden Vollpfosten (wie mir) das ich darauf komme das es die Spritleitung ist, schließlich wird der mit Stahlgewebe umhüllte Gummischlauch nur überall als Spritleitung verkauft und ist auch dafür gedacht...Aber wie KANN ich nur darauf kommen, eigentlich sollte ich mich zur Strafe sofort 30x "Spritleitung" ins Hausaufgabenheft schreiben.
und wenn mich mein grauer/grüner/gelber/roter Starr nicht täuscht und mein Auge heute mal auf 40% arbeitet, ist der oberste Schlauch nach wie vor an der Einspritzleiste, das kann ich nur mit einem größeren Bild ausschließen.
LOW 6 mit dem Röntgenblick
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Der Ladeluftkühler soll doch die Ladeluft kühlen oder wie war das noch
Also lege ich meine Ladeluftleitung dann auch direkt am Krümmer/Wastegate lang? Oder dient das der Ansaugluftvorwärmung?
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dein starr täuscht
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Zitat
Original von R32Golfer
Gut,Spritleitung hin oder her :-r welcher Ladeluftkühler passt gut in die Rallyfront?Wie wärs mit nem Rallye Ladeluftkühler?
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Der Rallye LLK reicht aber leistungsmäßig nicht sehr weit, bzw. messt mal den Gegendruck bei über 400PS
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Man kann auch das Netz tauschen!!
Turbotronic
Wer verbindet Benzinrücklauf mit dem Wastegate?? Ich hab auch ne Stahlflexleitung beim zwischen Wastegate und Tatventil genommen, rinnt dort dann automatisch Benzin durchAber gut lassen wir das!!!
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Zitat
Original von turbo-stefan
Der Rallye LLK reicht aber leistungsmäßig nicht sehr weit, bzw. messt mal den Gegendruck bei über 400PSwer sagt, dass man das original Netz nehmen muss
SDI
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Sorry das ich als Themenstarter mal kurz meckern muss, aber sinnvolle Beiträge wären wohl für jederman interessanter als ein Streit über ein Bild, wo angeblich Benzinleitungen zum Wastegate über den Krümmer, Dom hinten durch usw. gehen.
Bitte wieder zurück zum Topic
Danke
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@ oggyvr6
bin da wohl nicht der einzige dem das aufgefallen ist das es hier keine Sinnvollen oder Hilfreichen Beiträge mehr gibt!
So vieleicht gibts ja hierzu nochmal nen paar Hilfreiche Tipps!?
Wie Groß solte in etwa der Zusatzwasserkühler bei einem Wassergekühlten LLK sein um die Ladeluft oprimal kühlen zu können!?
Welche Zündkerzen kann ich verwenden?
Die vom RS4 (2.7 Bi-Turbo) passen nicht weil das Genwinde zu dick ist! -
Zitat
Original von oggyvr6
Sorry das ich als Themenstarter mal kurz meckern muss, aber sinnvolle Beiträge wären wohl für jederman interessanter als ein Streit über ein Bild, wo angeblich Benzinleitungen zum Wastegate über den Krümmer, Dom hinten durch usw. gehen.Bitte wieder zurück zum Topic
Danke
Es sah nunmal so aus, die Leitung war einfach eine Spritleitung und die "Enden" waren in höher einer original VR6 Einspritzleiste... Das sie ans Wastegate gehen kann ich auf dem kleinen Bild leider nicht beurteilen, Sorry.
Aber das Thema ist geklärt, ich habe mich anscheinend getäuscht
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Fährt hier eigentlich jemand mit dem V6 24V / R32 Turbo im Alltag?
Einer mit K04 Bi Turbo oder so?
SDI
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