Weil das hier ein R32 Thread ist. Entschuldige. R2S Aufladungssysteme verbauen sie gerade an allen möglichen neuen Turbomotoren. Würde beim R32 sicher auch Spaß machen.
http://www.turbos.bwauto.com/products/r2s.de.aspx
SubZeroXXL
Weil das hier ein R32 Thread ist. Entschuldige. R2S Aufladungssysteme verbauen sie gerade an allen möglichen neuen Turbomotoren. Würde beim R32 sicher auch Spaß machen.
http://www.turbos.bwauto.com/products/r2s.de.aspx
SubZeroXXL
ZitatAlles anzeigenOriginal von SubZeroXXL
Weil das hier ein R32 Thread ist. Entschuldige. R2S Aufladungssysteme verbauen sie gerade an allen möglichen neuen Turbomotoren. Würde beim R32 sicher auch Spaß machen.
http://www.turbos.bwauto.com/products/r2s.de.aspx
SubZeroXXL
sorry aber der fred heist ich zitire mal kurz.
R32 Turbo / biturbo
und da es hier ja um bi turbo geht und es kein 20v biturbo fred gibt, frage ich hier halt. is ja fast das selbe nur halt nen kleinerer motor.
ZitatOriginal von Golfbuster
sorry aber der Thread heist ich zitire mal kurz.
R32 Turbo / biturbo
und da es hier ja um bi turbo geht und es kein 20v biturbo Thread gibt, frage ich hier halt. is ja fast das selbe nur halt nen kleinerer motor.
:-r :-r :-r
SubZeroXXL
Was verstehst Du unter tiefere Eingriffe?
Also Lagerschalen wechseln, neue Ölpumpe, neuer Kettentrieb, Kopf planen und neu abdichten,... dies wird schon gemacht, habe aber nicht wirklich Lust Schmiedekolben, H Pleuel etc zu verbauen.
ZitatAlso Lagerschalen wechseln, neue Ölpumpe, neuer Kettentrieb, Kopf planen und neu abdichten,... dies wird schon gemacht
das sind zwar keine tiefen Eingriffe, aber GT35R kannst schon verbaun.
welche AR. sollte man nehmen bei einer Leistung von 400-450 PS und welchen Ladedruck?
Danke
ich denk mit AR 0,82 kannst nix falsch machen.
kommt halt immer drauf an was du willst . wenns´n Renner für die Bahn werden soll würd ich 1.06 er nehmen. (pers. Meinung)
Soll ein gutes Mittelmass werden. Danke auch ar.82 ist die beste Wahl.
Wie ist das kann mann beim r auch ohne reduzierung fahren?
Also sozusagen wie beim kompressor das der dann so 0,5-0,6 bar hat und seine 330ps ca?
Dann bräuchte mann doch keine anderen düse oder ?
Wenn das geht welcher turbo wäre da den angebracht er was kleineres?
also ob dies machbar ist weiss ich nicht, aber denke mal ein kleinerer Turbo wäre wohl angebrachter. Würde sagen ein gt30 maximal.
also ich habe einen gt35r liegen nur finde den eigl zu schade dafür
der war eigl für einen vr turbo umbau gedacht aber da ich mir nun doch einen r32 gekauft habe und der nicht so dermaßen aufgeblasen werden soll weiss ich nicht genau was ich machen soll
mir den Lader geben!
Sorry für OT
Nein also da hast Du wohl recht das der zu schade ist, zumal er bei 0.5 Bar nicht wirklich gefordert wird.
Hy
mal ne Frage..welchen Ladeluftkühler verbaut man beim 2er mit Rallyefront??
ist ja nicht wirklich viel platz!!!!
gruss
nen wassergekühlten zb
Naja da liegt ja wieder das Problem 2. Wasserkreislauf inkl. Kühler!
Platztechnisch auch sehr eng!
An einem VR6 T habe ich hier vor kurzem ne gute Lösung gefunden: Batterie in Kofferraum und der Wasserkühler war dort Waagerecht eingebaut...das war zwar auch verdammt eng,aber passte anscheinend ganz gut.
Letztere Möglichkeit wäre eine Wasserspritze, nur darf die dann nie Leer werden
Spritleitung übern Krümmer?
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