Moin, bin gerade auf der Suche nach Düsen mit minimum 380ccm, welche in meine R32 einspritzleiste passen. Am besten ists noch wenn der stecker passt.
Jemand hier erfahrungen?
Moin, bin gerade auf der Suche nach Düsen mit minimum 380ccm, welche in meine R32 einspritzleiste passen. Am besten ists noch wenn der stecker passt.
Jemand hier erfahrungen?
Z20LEH Düsen
Am besten beim ARNO-EDS anfragen.
Hab mal geschaut, aber die sind doch hochohmig, brauche niederohmige?
Und vorallem haben die ja noch den alten eckigen stecker, meine haben ja schon den neuen runden
Hallo,
Da ich nach 9 langen Jahren mein 3er projekt beenden habe und jetzt dabei bin mir ein Golf 4 R32 Turbo zubauen habe ich mal eine frage.
Vielleicht hat ja auch einer eine antwort
Mein vorhaben ist den Motor auf 3 Liter zurück zubauen damit mehr Drehzahl geht und untenrum auch etwas mehr passiert.
Jetzt meine frage was für Kolben brauch man? Oder wo kann man sie herbeziehen? Pleul und Kubelwelle werden ja vom V6 2.8 genommen!!
Hi,
soviel ich weiss kannst du das wie AME machen. Die haben eine VR6 Welle genommen und die originalen Kolben abgedreht. Auf Ihrer Seite kannste den R30 sehen.
Grüsse
Oggy
Ich würde einfach einen V6 2,8l nehmen und aufbohren!
Dann hast du gleich mal das Problem der schwachen Kurbelwelle gelöst!
mfg
Hallo ich baue gerade einen Golf 4 R32 auf turbo um nun brauche
ich einen guten Krümmer,weiss aber nicht ob ich einen mit 2
Lambdasondenanschlüsse nehmen soll oder nicht??????Rothe krümmer hat ja
auch keine Lambdasonde im krümmer??????bitte um Antwort
Die Lambdasonde kommt ja auch ins Abgasrohr und nicht in den Krümmer.
Die Temperaturen vor Turbo werden die Sonden nicht lange mitmachen.
Der Döddel stimmt die R32 mit Sonden im Krümmer ab..bzw hat er sonst wohl gemacht!!
schau mal im vr6forum da bietet einer so ein Krümmer an!!
kannst du mir mal einen link schicken wer den krümmer anbietet im VR6 forum??danke
Am besten den jenigen fragen der das ganze später abstimmen soll.
Es geht mit zwei Sonden vor dem Lader im Krümmer (so wie ab Werk), oder mit einer nach dem Lader im Flammrohr.
Muss dann aber in der Programmierung sauber geändert werden. Zwei intakte Sonden nach dem Lader gehen nicht.
Grüße
Mike
wieso geht das nicht?
@ Totti07 : Habe deinen Beitrag+Folgebeiträge hierher verschoben. Grund dafür -> Nur in den Sammelthreads posten : VR6T, 16VT,1,8T, G60, 16VG60, VR6K etc
Wenns in der Software nicht geändert ist, schaukeln sie sich auf.
Geht kurze Zeit gut, dann regelt die eine gegen die andere. Irgendwann is dann Lambda 1 auf +25% und Lambda 2 auf -25% Adaption.
Die müßten theoretisch perfekt nebeneinander sitzen damit das nicht passiert. Hab ich aber noch nie gesehen.
Hallo würde gerne die Ladedruckreglung über das Stg und einem N75 Taktventil realisierenm,weiß aber nicht wie ich das Ventil an das Stg anschließe (Pin belgung) bitte um hilfe?
nimm doch einfach ein Kit von ETP...
@ Totti07 : Bitte folgendes beachten -> Nur in den Sammelthreads posten : VR6T, 16VT,1,8T, G60, 16VG60, VR6K etc Danke!
Mal ne Frage zu den Einspritzdüsen.
Passen die Bosch EV6 düsen aufn R32? Frage wegen der Hülse die die EV12 ja haben
Gibts hier nichts mehr neues??? Keine R32 Turbo´s mehr am start????
@oqqyvr6: Habe in meinem R32 auch diese Düsen gekauft must halt die Stecker ändern und die gibts beim Freundlichem!
die meisten sind bei vr6forum...
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!