Hallo
weis jemand ob die größe für die frontblinker vorgeschrieben ist?
Ich hab die schnautze voll von Scheinwerfern mit intergierten Blinkern und will irgendwo unauffällig welche an der front anbringen, reichen wohl dir Seitenblinker aus?
Blinker
-
-
Ja ist vorgeschrieben.
Und auch der Abstand bzw.Höhe der Montage ist vorgeschrieben.
Seitenblinker alleine reichen nicht aus -
nö du brauchst blinker in fahrtrichtung!
das heißt entweder du knallst dir se original in die Front rein wie Serie oder holst dir welche ausm Motorradzubehör und arbeitest sie dir dann in deinen Grill rein!
-
Die Größe der Blinker ist nicht vorgeschrieben. Vorgeschrieben ist nur, daß unter allen Beleuchtungs- und Betriebszuständen von anderen Verkehrsteilnehmern zu erkennen ist, daß die Blinker blinken. Das verbietet dann indirekt eine einzelne LED, schreibt aber direkt keine besondere Mindestgröße vor.
-
-
Blauer-Eisbär einer kann gelöscht werden hatte es ausversehen in der falschen rubrik habe aber Shadow angeschrieben deswegen.
-
Ich schließ mich hier mal an...
Welche Blinker kann man am Besten nehmen um sie in das Grill zu integrieren?
Hat jemand Bilder?
-
Golf 1 passen sehr gut
-
Hatte bei mir die CL-Blinker in Klarglas in den Jetta-Rallye-Grill integriert aber das Grill ist bei Lacker kaputt gegangen und im Nachhinein fand ich das dann doch nicht so gut.... Habe jetzt an ganz kleine Bilnker gedacht die man auch nicht sofort sieht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!