Also habe vor ca. 6 Monaten meine Zylinderkopfdichtugn wechseln lassen da er Öl und wasser gebraucht hat.OK gewechselt dann viel dennen auf das das problem immer noch besteht, der wechsel der Kopfdichtung war fürn arsch....Alles klar die sagten mir irgendwo am Kopf sei en Riss denn sie aber nicht genau lokalisieren können.....Alles klar ich andern Kopf besorgt....Da mussten natürlich ventile und alles neu eingeschliffen werden, und Kopf geplant werden...Normal....
Alles klar...Ich hab ihm gesagt, aber mit dem 2. umbau müssen wir mal schaun denn das nicht meine schuld wenn die die ursache nicht richtig suchen und dann halt nochmal alles raus muss...Alles kla meinter er machen wir schon sagte er.Alles klar ich fragte was es ca. kostet komplett...ich sagte müssten ja dann ca. 900 Euro sein, meine er ja kommt hin....Weil fürn pfusch denn die machen kann ich nix müssen se vorher halt genauer gucken wodran das liegt....OK ich sagte rechnung koennt ihr zuschicken, naja vor ca. 2 oder 3 wochen kam dann Rechnung von genau 1300€ Ich dachte hmm bissle viel das war net ausgemacht....
Ich bin mit dem Auto auch kaum gefahren da ich da und da probleme hatte, und es nur auf der Grube oder so stand zum basteln.
Jetzt werd ich heute entlich fertig mit allem auch mit meinem Getriebe, und vorhin dacht ich was da fürn süff am zylinderkopf, und seh das hinten rechts und links beide ecken der zylinderkopf undicht ist sprich er süft an der zylinderkopfdichtung....Alles kla nun denk ich mir, ich bezahl da kein Cent bevor die mir das teil net Neu gemacht habe...Oder seh ich das falsch ?
Das wird wohl auch der Grund sein wieso er im kalten zustand anfangs bis er bissle gelaufen ist,mucken macht....Hmm ich werde heute Getriebe usw. fertig einbauen.TÜV machen morgen, und dann werd ich mal zu dem guten Mann in die Werke fahren, wie das ausseht,das der noch Süft am ZylinderKopf und ich nich viel gefahren bin....