Hallo, hat jemand von euch Bekannte oder Verwandte in den USA, die für mich etwas Bestellen können und nach Deutschland schicken?
Die Firma liefert leider nicht direkt nach Deutschland.
Wäre echt dringend!!!!
Hallo, hat jemand von euch Bekannte oder Verwandte in den USA, die für mich etwas Bestellen können und nach Deutschland schicken?
Die Firma liefert leider nicht direkt nach Deutschland.
Wäre echt dringend!!!!
Um was gehts denn genau? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
Möchte was über ebay usa kaufen. Allerdings verschickt die Firma nur nach USA und Canada. Hab auch gerade mit deren Hotline telefoniert, nix zu machen.
Hab aber noch eine Mail an deren Support geschickt, vielleicht gibt es dort jemanden der mir weiter hilft.
Ansonsten weiß ich nicht weiter! :-r
Gibt es vielleicht Anbieter die so einen Service anbieten? Kaufen in den USA und nach Deutschland verschicken? Hab nichts in Google gefunden.
ZitatOriginal von tuschi2000
Gibt es vielleicht Anbieter die so einen Service anbieten? Kaufen in den USA und nach Deutschland verschicken? Hab nichts in Google gefunden.
Das wär doch mal ne geile Geschäftsidee... machste da von hier aus eine ein-Mann-Firma auf, wo ein Mexikaner dann für dich die Sachen nach D verschickt
das scheint echt ne Marktlücke zu sein.
hab über DHL einen Express Service gefunden der das Zeug direkt bei dem Verkäufer abholen würde.
Paketgröße Beispiel: 1,40m * 0,20m *0,20
Preis zzgl. Zoll und Märchensteuer 222,72 € :-r
Es muss doch was günstigeres geben.
Was ist es denn genau? Wir arbeiten viel mit der USA und bekommen viel verschifft. Da liegt der kleine feine Unterschied... DHL wird eingeflogen!
Kannst mir gerne per PN schreiben was es ist und so und ich frag mal in den USA nach!
Hast Post
verschiffen ist auch teuer!!!
ich arbeite als NVOCC und wir nehmen alleine hier in hamburg folgende kosten
basierend auf einem minimum shipment. d.h. unter 1 cbm und unter 1 to.
kaigebühren 37.56€
GSC 2,75€
D/O 45€
LCL charge 30€
dazu noch zoll abwicklung mit 85€
macht alles in allem 200.31€ dazu kommt dann noch die EUST.
alles per seeschiff natürlich. abzuholen im hamburger freihafen oder zzgl trucking bis an die haustür. das sind aber auch summen
Aber der Zoll richtet sich doch nach dem gekauften Artikel und nach dem Preis.Woher wisst ihr dann was es an Zoll kostet?Ein Auspuff kostet zum Beispiel 5% Zoll vom Kaufpreis und danach kommt die MwSt drauf.Dazu evtl noch interne Versandkosten plus Porto für verschiffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!