Eintritt 12€ allgemein oder nur wenn man beim bewerten oder so mitmachen will? Komme nämlich nur als Beuscher zum schauen
Grüße
Eintritt 12€ allgemein oder nur wenn man beim bewerten oder so mitmachen will? Komme nämlich nur als Beuscher zum schauen
Grüße
besucher normal gratis
Oki!
Marcel biste morgen auch da? (Würde gern mal deinen Golf sehn )
tiefer roter 2er und top gepflegter 2 edition One
das sind InZaNe (edi one) und ich (roter golf)
bis nacher
Und ich bin der Beifahrer im Edition
Bis nacher!
war auch da
war sehr enttäuscht für das so umworbene mega event
sehr schlechte organisation...wild geparkte autos...man konnte kaum fahren....alles war zugestellt...da war nicht ein einweiser...und was auch noch richtig scheisse war.....EIN einziger essenstand...hääää...ich warte doch keine stunde um was zu essen
also fürs nächste jahr sollte das etwas besser organisiert werden
wir waren dann beim italiener beim essen. das mit dem anstehen wollt ich auch nicht unbedingt.
war ok.
wir hatten selber was zu essen dabei von demher ging es noch :)))
aber war schon ganz gut auch wenn die Unterhaltung bissel gefehlt hat aber im großen und ganzen fand ichs gut!
Im "hinteren" Teil da wurde aber echt geparkt das war wahnsinn
Auf welchen Treffen hier in der Umgebung wird mehr geboten? Wer hat so ne Tribüne wo es Showtanz gibt? Etwas Eislingen Benzingen Singen usw? Am Anfang klappte alles mit dem Einweisen, gegen später waren alle beim Bewerten. Klar war der Platz zu klein aber wer hat beim 1. Treffen mit soviel Autos gerechnet? Und Aussteller waren wohl mehr als genug da.
keiner bilder?? :-r
wer hatten die 2er Golf Klasse gewonnen?
Haben die Anmeldung verpennt
aja kennt von euch einer denjenigen wo mit nem grauen 1er cabrio da war? Hatte glaub ich den GP Nummernschild! Wenn ja kann mir wer sagen was für nen Motor der drin hat? Der ist auf der Autobahn weggeblasen das hat man dem gar net zugetraut
Hab bisher nur die beiden Seiten mit Bildern gefunden.....
http://www.vag-customs.at
http://www.aus-liebe-zum-vw.com
weiß jemand wer den 1.platz bei golf 3 gemacht hat?? wer cool.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!