Mir sind hier ein paar Kabel "übriggeblieben".
Kann mir jemand einen Plan mailen, mit dem Stromplam vom RP mit neuer ZE?
Oder :
Es kommen noch ein gelb/schwarzes und ein schwarz/gelbes Kabel an.
Nur wohin mit den Burschen?
Mir sind hier ein paar Kabel "übriggeblieben".
Kann mir jemand einen Plan mailen, mit dem Stromplam vom RP mit neuer ZE?
Oder :
Es kommen noch ein gelb/schwarzes und ein schwarz/gelbes Kabel an.
Nur wohin mit den Burschen?
Könntest du auch sagen, wo die Kabel herkommen? Sind die aus dem Motorkabelbaum? Dem Lichtbaum? Oder woher?
Verfolg doch einfach mal die Kabel, die im Motorraum ankommen. Vielleicht hast Du ja Glück und findest die Kabel.
Endlich meldet sich mal jemand. Hab schon gedacht, ich hätte virtuellen Ausschlag.
Also die kabel kommen vom Motorkabelbaum. An Licht und Innenraum habe ich nichts geändert.
Und eine Kabel hat keinen Stecker. Da steh ich jetzt blöd da, mit der Nas' im G'sicht.
hast du das auch mal auf nem Foto, oder so?
Ein Foto? Nö, hab ich nicht.
Und wenn, würde man da ein
Schwarzes Kabel mit einem schmalen gelben Streifen
und ein Kabel mit
breitem Gelben und schmalen Schwarzen Streifen
sehen
es geht auch um die position wo die kabel in ewa rumhängen
damit ist es dann einfacher eine funktion zuzuweisen
sind einzelne kabel nehm ich mal an. wenn alle steckverbindungen am motor belegt sind und alles geht, dann tippe ich mal auf so sachen wie diagnosekabel usw.
motor läuft einwandfrei? wüsste jetzt kein einzelkabel was wichtig wäre beim rp motor.
Die Kabel kommen mit dem Kabelbaum aus dem motor an der ZE an. Dort baumeln sie so rum.
Keine Ahnung, ob das funktioniert. Noch fehlt mir ja der Auspuf, die Zündspule, der Kühler und die Wapu.
Das muß erst noch alles zusamengefrickelt werden.
Also beim gelb/schwarzen bin ich mir zu 99,9% sicher, das es diagnose ist. Schau mal vor das Steuergerät, hier wird noch ein einzelnes Kabel zusammengesteckt (das gelb/schwarze), welches das Motorsteuergerät mit dem Innenraum verbindet. Kannst die Verbindung hier (beim Motorsteuergerät) ja mal öffen und mit nem Durchgangsprüfer zu dem Kabel in den Innenraum testen.
Das schwarz/gelbe Kabel hörst sich stark nach Zündplus für irgend welche Motorsensoren oder Aktoren an. Schau dir mal die einzelnen Steckverbinder an (z.B. Ventil am Aktivkohlefilter). evtl. findest Du die Farbe hier wieder...
Also ignorier ich die Kabel einfach mal.
ich hab grad ma im schaltplan für n rp motor nachgeschaut. n schwarz/gelbes hab ich gefunden. das ist für die ansaugrohrvorwärmung (heizigel). das geht vom tempfühler zum platz D/3 sicherung S4 (15A)
ein gelb schwarzes hab ich nicht gefunden.
Schau mal, ob das die Diagnoseleitung vom ABS oder Motorsteuergerät sein kann.
Das Auto, aus dem der Baum ist hatte ja ABS.
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