Hallo... bei meiner "winterhure" (polo86C 2f) festgestellt,das am Tank da wo das Rohr zu Tankdeckel geht ein kleines Loch hat so das wenn der Tank voll is am nächsten morgen ein fleck etwa 2 cm durchmesser am Boden ist.Aber nur wenn der Tank komplett vollgetankt ist,bei halbvollen Tank nicht
Wollte nicht extra den Tank wechseln,der Tank ist ja ansich noch tip top.
Das kann man doch auch schweissen lassen oder???
Naja ich meine wenn der Tank leer ist schon oder???
Tank schweissen lassen???
-
-
kunststoff oder metall?
-
Metall, altbekannte Krankheit...
-
Metall
-
Leer machen das Ding wenn du schweissen willst dann mit Schutzgas oder Kohlensäure auffüllen , ansonsten wenn es nur ein kleines loch ist mit 2 Komponenten kleber dichtschmieren
-
Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen was ich machen soll...
Neuer Tank gekomm ich für 90€ also auch nicht so teuer,aber der ganze Umbau ist es mir nicht wert,vorallem weil das Loch nur so winzig ist und auch nur minimal ausläuft wenn der Tank voll ist
-
würdest du noch den Titel editieren?
-
Sorry,an was ich da wohl wieder gedacht habe
-
tank halt immer nur halbvoll
-
Moin
Es gibt doch Flüssigmetall mit Härter.Wir haben letztens auch einen Riss im Tank mit dem Zeug rep. und danach noch unterbodenschutz zum schmieren drauf getan.
Halt super dicht. -
Auf jeden Fall wenn Du schweissen willst mit etwas nicht brennbaren komplett auffüllen. Manche nehmen auch Wasser. Es gibt nichts gefährlicheres als einen Leeren Tank mit einer Pfütze Benzin drin, denn genau das ergibt das brennbrae Gemisch
-
Da hast du recht
Aber das Gute ist das ich den zum Schweißen weggeben werde
-
Hab meinen Polotank auch mal schweißen lassen, der hat da irgendein Gas durchgeblasen, keine Ahnung wie das hieß, war irgendwas nicht brennbares, glau das fing mit P... an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!