Ist das normal beim G60? -> Bild
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raus mit dem scheiss
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Is das nen Bypassventil?
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nein , das ist ein zeichen eines unfähigen chiptuners......
die hülse lässt den LD nicht absinken wenn die nenndrehzahl überschritten wird, so wie es im orgiprogramm gemacht wird.
ein chipper der sein handwerk versteht, macht das über die kennfelder.
mit der hülse funzen auch die "sicherheiten" der LD begrenzung bei klopfen zb nicht mehr su wie es sein soll.daher raus damit.
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Also doch ne Art Bypassventil!
Hab dank!
Das heißt wenn ich den momentan verbauten Chip und das LDR zusammen verkauf muß ich das Teil mit verkaufen oder?
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Zitat
Original von Frolic
Das heißt wenn ich den momentan verbauten Chip und das LDR zusammen verkauf muß ich das Teil mit verkaufen oder?RÖCHTÖÖÖG!
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Mal sehn wers braucht So ein scheiß und Pfusch!!!
O-Ton vom Vorbesitzer des Motors: "Mit dem großen LLK, dem 70 LDR und dem Chip sind locker 200PS drin"
Da muß ich wohl die einglaufenen Gehäusehälften des Laders, die fast durchgegammelten Kabel der Einspritzventile und die stark eingelaufenen Laufbüchsen abziehen...
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Kauf Dir am besten nen Chip vom zoran, kann ich nur empfehlen!
Nen bypassventil ist sogar noch schlimmer, denn das macht ganz zu wenn er Druck ablassen will.
Dieses was Du verbaut hast ist eine sogenannte Reduzierhülse, diese läßt wenigstens noch etwas Druck ab, allerdings wird das nicht reichen wenn der Motor klopft! -
Chip werd ich sehn woher ich den bezieh, hab auch selbst noch jemand.
Aber um eines klar zustellen: ICH hab so ein scheiß nicht verbaut!
Hab die komplette Technik so gekauft und bin zur Zeit beim aufarbeitet der ganzen Teile!
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und da zeigt sich dann wieder wie andere fuschen
nochn grund kein aufgebautes auto zu kaufen
aber zumindest fährst ihn nich einfach so sondern schaust ihn durch -
Hab ja auch bloß den Motor + Achsen usw gekauft, kein Auto. Das hab ich schon
Hab ALLES (Achsen, Motor) zerlegt, aufgearbeitet und größtenteils mit Neuteile wieder zusammen gebaut, bzw bin noch drüber. So einfach kaufen und einbauen würde ich niemals machen...
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