Ist das normal beim G60? -> Bild

  • nein , das ist ein zeichen eines unfähigen chiptuners......


    die hülse lässt den LD nicht absinken wenn die nenndrehzahl überschritten wird, so wie es im orgiprogramm gemacht wird.
    ein chipper der sein handwerk versteht, macht das über die kennfelder.
    mit der hülse funzen auch die "sicherheiten" der LD begrenzung bei klopfen zb nicht mehr su wie es sein soll.


    daher raus damit.

  • =)


    Mal sehn wers braucht :lol So ein scheiß und Pfusch!!!


    O-Ton vom Vorbesitzer des Motors: "Mit dem großen LLK, dem 70 LDR und dem Chip sind locker 200PS drin" :tock:


    Da muß ich wohl die einglaufenen Gehäusehälften des Laders, die fast durchgegammelten Kabel der Einspritzventile und die stark eingelaufenen Laufbüchsen abziehen... :motz

  • Kauf Dir am besten nen Chip vom zoran, kann ich nur empfehlen!
    Nen bypassventil ist sogar noch schlimmer, denn das macht ganz zu wenn er Druck ablassen will.
    Dieses was Du verbaut hast ist eine sogenannte Reduzierhülse, diese läßt wenigstens noch etwas Druck ab, allerdings wird das nicht reichen wenn der Motor klopft!

    Gemachter P Kopf und Brücke,DK größtmöglich bearbeitet, asy Nocke, verst. BDR, leichter Schwung, RS Auslass, RS Lader mit Verdrängerbearbeitung, 65iger Rad, Samco-Schläuche, K&N, Evo-Chip(Zoran).
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewnide, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro-Rüllis.

  • Chip werd ich sehn woher ich den bezieh, hab auch selbst noch jemand.


    Aber um eines klar zustellen: ICH hab so ein scheiß nicht verbaut!


    Hab die komplette Technik so gekauft und bin zur Zeit beim aufarbeitet der ganzen Teile!

  • Hab ja auch bloß den Motor + Achsen usw gekauft, kein Auto. Das hab ich schon :zwinker:


    Hab ALLES (Achsen, Motor) zerlegt, aufgearbeitet und größtenteils mit Neuteile wieder zusammen gebaut, bzw bin noch drüber. So einfach kaufen und einbauen würde ich niemals machen...

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