Ich brauche ein Bild vom Taktventil beim Golf 2.
Bei mir sind da 2 Steckeranschlüsse. Der neue Kabelbaum hat aber dort nur einen Stecker. Gibt es evtl modernere Taktventile?
-
-
das taktventil für den AKF???
was willst den da "updaten"
die orgi AKF ventile sind hellblau, und funzen einfach und gut.
gruß ralf
-
Hä? Das Ventil wird doch nicht geupped. Der Motor ist "neu". Und ich habe den motor von alter ZE auf neue ZE umgestrickt. Also einen Kabelbaum von neuer ZE drangefrickelt. Und da fehlt beim Taktventil halt nun mal ein Stecker.
-
Zitat
Original von MRGolf
Der Motor ist "neu". Und ich habe den motor von alter ZE auf neue ZE umgestrickt. Also einen Kabelbaum von neuer ZE drangefrickeltsorry, das hät ich wohl richen müssen......
-
Kein Problem. Dachte eben "neuer Kabelbaum" würde reichen....
Wie siehts aus? hast Du so eine Karre und kannst mir ein Bild machen?
-
So mal hoch damit, ist ja schließlich auch ein hübsches Bild dabei.
Also gibt es bei neuer ZE auch ein anderes Taktventil?
-
bei neuer ze ab 1990 ist das rechte ventil entfallen... da hast du nur noch das linke... must das andere also entfernen...
-
Ah, also das angeschraubte weg und das graue direkt in den Lufi ableiten?
Wozu waren denn dann mal 2 Ventile da?
-
warum das mal 2 waren weis ich nicht denke zur vorsicht... bei den neuen ist es nur noch eins (meiner hat auch noch 2...) einfach raus das geschraubte und überbrücken, den stecker auf das graue und fertig...
ach ja... wenn ich die lüsterklemme sehe im feuchten motorraum dann bekomme ich das würgen... das würd ich noch mal vernünftig machen...
-
[quote]Original von Svenie1978
warum das mal 2 waren weis ich nicht denke zur vorsicht... bei den neuen ist es nur noch eins (meiner hat auch noch 2...) einfach raus das geschraubte und überbrücken, den stecker auf das graue und fertig...ach ja... wenn ich die lüsterklemme sehe im feuchten motorraus dann bekomme ich das würgen... das würd ich noch mal vernünftig machen...[/quote]
ähm, wo?
-
ups... man sollte mit fieber besser gucken glaub ich vergest es...
-
du meintest den grauen stecker, oder? ging mir im ersten mom auch so.
hab zwar kein fieber, aber ne kräftige erkältung -
jepp genau so...
scheiss geschäft...
also nix für ungut.. hab mich einfach mal verguckt... -
Und ich hab mich schon erschreckt.
Ne, Lüsterklemmen sind da keine drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!