Hallo also, hab gestern ein 2Y Getriebe eingebaut und Kupplungsscheibe gewechselt...
Ich habe die Mitnehmerscheibe/Kupplungsscheibe so eingebaut das der längere teil mit der innenverzahnung zum Getriebe hin schaut...sollte richtig sein....hoff ich mal...
OK....Habdas teil dann angezogen fertig, getriebe rein kupplungszug dran und dachte ok sollte alles gehn, mach Motor an und ich hört ein etwas seltsames geräusch noch nie gehört als würde etwas schleifen kratzen wie auch immer...Wie ihr auf dem Video hört, wenn ich gas gebe, wirds auch lauter und schneller das geräusch am ende vom Video wenn das geräusch so gut wie weg ist trett ich die Kupplung....
Aber wenn ich die Kupplung trette ist das geräusch nicht zu 100% weg, würde sagen zu 90-95 %......HELFT MIR BITTE !!!!
Ich habe das geräusch mal als Video hoch geladen.... Bitte schauts euch mal an ob das das Ausrücklager ist....
Hier von meinem alten Getriebe sollte das Ausrücklager sein oder ?
PS: Wenn ich das Lager wechsel kann das Getriebe ja drin bleiben aber das ÖL sollte vorher abgelassen werden läuft ja sonst da raus oder ?