Hallo
kann mir jemand den unterschied sagen von der Wapu mit der Teilenummer: 037 121 010 BX und der Wapu Teilenummer 026 121 010 CX?
Was ist bei denen 2 anders?
MfG
Hallo
kann mir jemand den unterschied sagen von der Wapu mit der Teilenummer: 037 121 010 BX und der Wapu Teilenummer 026 121 010 CX?
Was ist bei denen 2 anders?
MfG
Hallo
Nach den Teilenummern kann ich nichts sagen aber es gibt für den 2er und 3er golf 2 Verschiedene Wasserpumpen, die eine (ältere) hat eine Größere Aufnahme für das Riemenrad. Mehr ned.
Vielleicht ist das bei denen so.
Falls du noch eine Brauchst ich hab noch beide Versionen da. kannste zu nem günstigen Kurs haben.
bitte per PM melden bei interesse
Gruß Sebbi
Danke für das Anghebot aber ich habe hier eine CX liegen (gerade 5 TKM alt) die soll in einem ABF rein und da soll laut VW eine BX verbaut werden.
Also ich würd sagen, wenn die Afnahem für das Riemenrad gleich ist, kannst die getrost verwenden.
gruß Sebbi
Also die BX ist für das Cabrio / Transporter ab Bj. 99 und für den Sharan ab Bj. 96 irgendwas muss anders sein !
Die CX ist für fast alle G2 und G3 Motoren !
mfg
Hi
also laut VW ist die BX auch bei G2 und G3 verbaut (z.B. ABF)
was mir aufgefallen ist das die CX einen Messing Stopfen untenraus hat und eine BX soviel ich weis so ein Deckel (wie im Block für den Wasserkreislauf nur in kleinerer form) hat.
Vielleicht hat es damit etwas zu tun?
MfG
Ja vielleicht ist das Pumpengehäuse anders aber die Pumpe ansich sollte doch gleich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!