Hab da nen Problem mit dem 1,8 er Pf motor im 2er GTI
Die Sau springt wenn ER kalt ist einfach nicht an nur wenn man ihn ewig orgeln lässt wenn Er warm ist gar kein Problem .
Jetzt das kuriose es wurden folgende teile ersetzt sind auch alle i.o
Luftmengenmesser
drosselklappe
motor und zündsteuergerät
temperatur fühler
lamdasonde
leerlaufsteller
zündverteiler,Kabel und kerzen
uterdruckschäuche
komplette Einspritzanlage
masse kabel auch alle i.o
sicherungskasten wird am Wochenende getauscht glaub aber nicht das es daran liegt .
es wurde eine G Nockenwelle verbaut und die steuerzeiten an der nocke einen zahn vorgestellt ansonsten springt er überhauptnicht an .(vor dem Umbau hatte er das problem auch schon )
glaube nicht das es daran liegt aber wer weis), weis einfach nicht weiter ist das Auto von nem Kumpel und Steht jetzt schon nen guten Monat .
MFG