Aldi Navi taugt ?
-
-
Ist ganz brauchbar. Lässt sich auch mit TomTom Software bestücken und nette andere Spielereien (Videos gucken usw.).
Nicht das schnellste, aber für den Preis vollkommen akzeptabel.
-
Hab mir letztes Jahr eins beim Aldi gekauft, für 300€ . Speicherplatz war zwar zu klein aber dafür war der Rest top.
Das Angebot macht einen guten Eindruck. Und für den Preis
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Speicherplatz war zwar zu klein aber dafür war der Rest top.
Den kann man ja leicht erweitern Andere SD-Karte rein und gut (empfiehlt sich übrigens wenn man nette andere Features freischalten möchte) -
besteht dabei die möglichkeit die geschwindigkeit irgendwie anzuzeigen?!
-
da hab ich auch mal ne frage, und zwar was ist von dem deutlich teueren navi von aldi nord zu halten?
unnötiger mehrpreis, oder sinnvolle mehrausstattung?
-
Besseres Kartenmaterial, TMC und Bluetooth sind wohl so die markantesten Leistungsmerkmale. Aber in der Preiskategorie würde ich dann doch eher zu nem DIN Einbau in Form eines Becker Highspeed oder Indianapolis tendieren.
-
Hab jetzt ne 1GB Karte drin Beim kauf war eine 256er dabei, da passte nur Deutschland und 3 Lieder drauf...
Die Geschwindigkeit zeigts dir beim alten Aldi-Navi auch an, genauso wie den aktuellen Standort mit Längen und Breitengraden.
-
Zitat
Original von Stefan16VTDie Geschwindigkeit zeigts dir beim alten Aldi-Navi auch an, genauso wie den aktuellen Standort mit Längen und Breitengraden.
Anzeigen können das alle, ist nur ne Frage ob es "per Default" aktiviert ist oder erst zugeschaltet werden muss über die Optionen
-
...habe nen 3te Wahl Navi von Medion über Ebay geholt und kann dazu nur sagen: -> Sehr zufrieden!!
-
ich habe auch ein PDA Medion mit Navi
-
-
Nein.
-
N'Abend Leute!
Ne kleine Frage ... ist bei dem Gerät von Aldi-Süd auch ein Stromkabel für den Zigarettenanzünder enthalten ?
Zitat
Inklusive umfangreichem Zubehör und aufwändigem Benutzerhandbuch.Mehr steht da nicht ...
MfG Dani
-
Schau mal hier:
http://www.my-guide.de/en/pro.php?p=14&pv=6
Ist dabei, wäre andererseits auch schön blöd wenn nicht.
-
Habe das Volks Navi für Vatern gekauft zu Weihnachten und vorher mal Getestet
Also für Leute die es ab und an Benutzen vollkommen Ausreichend muss ich sagen nach dem Testen .
Kostet 199 € incl Versand
-
wie krieg ich auf die aldi medion geräte tomtom drauf? einfach auf die sd-karte spielen und los gehts? was brauch ich genau für ne software? die aldi-sw find ich persönlich nicht nicht so toll...
-
ist da nen Autonetzteil dabei? Oder gibts wo?
SDI
-
Zitat
Original von user537
Schau mal hier:http://www.my-guide.de/en/pro.php?p=14&pv=6
Ist dabei, wäre andererseits auch schön blöd wenn nicht.
-
Zitat
Original von TurboLuke
wie krieg ich auf die aldi medion geräte tomtom drauf? einfach auf die sd-karte spielen und los gehts? was brauch ich genau für ne software? die aldi-sw find ich persönlich nicht nicht so toll...
weiss da jemand was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!