Ich hab leider keinen. Kenne auch niemanden der einen hat. Auf Ebay gehen die immer für ca 80 Euro weg....
Edition One Motorhaubenaufkleber (Kleinserie?)
-
-
ich brauch nur einen originalen als Vorlage (Größe und Farbe) bekommt der Spender auch wieder und kann auch gegen Pfand dann geliehen werden..
-
Hallo!
Ich habe euch ja ein paar Seiten zuvor ein Angebot gemacht, da hat sich ja keiner drauf gemeldet!
Dann habe ich mir zwei Aufkleber machen lassen. Die waren in einer Woche fertig und größere Stückzahlen sind kein ProblemGru? jan
-
hi Jan,
hab ich gelesen, aber ich krieg sie 1zu1 hin also im Siebdruckverfahren.. (ein Durchlauf circa 50 Stück) deine waren glaub ich kein Siebdruck wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere an deinen Beitrag richtig?? -
Gibt's hier denn mal was neues?!
-
eben , würde auch 1 nehmen nur zur sicherheit!
-
hat ja keiner mir was geschickt.. sonst hätte ich sie schon längst fertig haben können.. hab nur keine originale Vorlage..
-
Ist das Original das Kenny bekommen hat noch bei seinem Drucker?
Hat der sich nochmal gemeldet, der war doch schließlich schon nah dran....
-
keine Ahnung.. ich habs ja angeboten zu helfen, hatte auch einem ausm Cabrio Board einen Fire and Ice Aufkleber geliehen und noch immer nicht zurück bekommen bis jetzt... (der macht fürs Board da viele Aufkleber nach) hätte dann über den auch die Edition One Aufkleber mal machen lassen.. aber hat sich ja hier nichts ergeben.. Kenny wollte sich um einiges kümmern aber noch nichts draus geworden, leider... denke aber bis dahin hat das Volkswarenhaus die auch schon im Programm.. (wie die ja schon den 10 Millionen Aufkleber schon gemacht haben)
-
Zitat
Original von F&IVR6
... denke aber bis dahin hat das Volkswarenhaus die auch schon im Programm.. (wie die ja schon den 10 Millionen Aufkleber schon gemacht haben)Sorry wer hat was im Angebot? kann dir net folgen, erklär mal bitte für jemand der aufm Schlauch sitzt
-
http://www.volkswarenhaus.de die haben und machen einige OEM Aufkleber als Repros... der 1Millionen Typenaufkleber ist schon seit Dezember 07 zum Verkauf frei.. weitere sollen folgen...
-
Ich glaube ihr meint eher das VW Classic Parts Center...
Die haben seit kurzem den 10 Millionen Schriftzug im Programm! -
Hallo,
gibts schon was neues von den Edition One Aufklebern? Kann die jetzt wer machen oder nicht?
Bei meinem Edition One steht nämlich die Lackierung an und ich weiss echt noch nicht wie ich das mit dem originalen Aufkleber machen soll. Der ist bei mir gott sei dank noch original drauf, aber wenn das Auto bald lackiert wird (wieder originalfarbe), soll ich den abkleben?
mfg markus
-
mich würde das auch interessieren, meine Freundin hat mir zwar nen Gutschein für das Nachmachen bei nem Folienfritzen geschenkt, aber sie würde sicher auch die Kosten des Orginals tragen
mfg tobias -
Was doch ne Alternative wäre, ist der Aufkleber als feines Airbrush. Würd doch sicher auch edel aussehen!
-
hm aber das würde sicher sehr teuer werden :-r
-
...und ist eben NICHT original
-
hallo,
seht mal was ich gefunden habe. Was sagt ihr dazu? Sehen doch gar nicht schlecht aus oder?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016
mfg markus
-
Zitat
Original von Markus79
Hallo,gibts schon was neues von den Edition One Aufklebern? Kann die jetzt wer machen oder nicht?
Bei meinem Edition One steht nämlich die Lackierung an und ich weiss echt noch nicht wie ich das mit dem originalen Aufkleber machen soll?!?
mfg markus
:-p Würde sofort ein Paar nehmen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!