Das sieht doch schonmal sehr gut aus! Echt top.
Edition One Motorhaubenaufkleber (Kleinserie?)
-
-
Hab ich´s überlesen?
Was kostet einer den jetzt? -
sieht nen bissel pixelig aus oder täuscht das durch Bild?? hat es nicht im Siebdruck gemacht? aber sonst schon nen toller Anfang.. super..
-
Musst aufs Bild klicken Kevin
-
ok.. thanks.. ist doch nur das kleine Bild schuld. ups. grins..
-
Preis kommt noch
-
fragst den noch mal wegen meiner Frage ?? (andere Aufkleber auch machen lassen)
-
Ob Siebedruck ist habe ich schon gefragt, warte noch auf Antwort
Solange ein Original Vorhanden ist ist eigentlich jeder Aufkleber machbar.
-
Original ist schlecht. aber gute Bilder und Vektordatei ist vorhanden..(sowie genaue Maße auch)
-
Dann sollte das kein Problem sein
-
ich schick dir mal ne PM dazu.. wäre nett wenn du mal was fragen könntest deswegen..
-
Und wieder ein Monat rum... Any news?
-
hat einer evtl die Möglichkeit mir genaue Masse zu schicken per PM mit einem Bild wo ein Lineal an dem Aufkleber daneben gelegt ist?? und auch ein Bild was an einer Motorhaube ist mit Massen wo man auch die Ausschnitte der durchsichtigen Trägerfolie noch sehen kann??
wäre euch sehr verbunden..
oder einen originalen, wäre dafür auch bereit Pfand zu Zahlen damit er ihn wieder bekommt..
bitte per email oder PM
-
Langsam komme ich mir da auch verarsc** vor.
Ich schreib den an, sag euch das er sagt "Dauert nicht mehr lang" und dann meldet der sich nicht mehr
Und ihr denkt am ende schlecht über mich.
Ich schreib ihn jetzt noch ein letztes Mal an
-
wie oben beschrieben, brauche diese Infos oder am besten mit Pfand nen echten originalen. dann kann ich evtl helfen..
-
und kann mir da einer mit Daten/Fakten und oder nen Aufkleber behilflich sein??
-
und?? kann mir denn einer jetzt mal mit den Infos helfen?? also ich habe nun einen an der Hand der die zu 100% machen kann und dann eine Auflage von 53 Paar (minimum) erstellen kann.
Habe alles schon in die Wege geleitet brauche halt nur noch ein Original was dann auch mit einem Paar dann nachgemachte belohnt wird. .(kostenlos)
-
da er geschlachtet wird. also mit einem einzelnen aufkleber kann ich dir nicht mehr dienen. aber mit einem aufkleber an der motorhaube oder du kaufst die ganze haube.
da ist aber mal wer mit einem schraubendeher oder ähnlichem durch und somit hat der einen kratzer drin. sollte aber zum maßnehmen reichen.
-
Ich melde auch mal Interesse an. Je nach dem ca 10 Stk.
-
also wie gesagt ich brauch ein "Original" auch noch bitte mit Trägerfolie.. bin auch bereit Pfand dafür vorab zu überweisen..
ich kann dann wenn alles klappt und ich dem Hersteller das Original übergeben habe genau sagen wann ich alles fertig habe und dann auch hier posten.. (mit Pics)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!