Ist laut meinem Lieferanten in Produktion Ich sach bescheid wenns wat neues gibt
Edition One Motorhaubenaufkleber (Kleinserie?)
-
-
Da bin ich mal gespannt
-
Ich nehme auch mindestens 2 oder mehr kommt auf den Preis an.
-
Ich nehme dann auch einen !!!
-
@Rakka: Ich nehm auf jeden Fall auch welche. Lässt Du die jetzt anhand der ai Datei fertigen?
-
Er hatte schon einen originalen Aufkleber zugesandt bekommen und den als Vorlage benutzt. Ich habe einen Vorbestellt und wenn ich den habe Poste ich euch das Ergebniss ausführlich...
-
Hey das klingt super!!! Bin schon ganz aufgeregt
-
Bin auch schon ganz feucht...
-
So da ich mich ja scho die ganze Zeit mit diesen Aufkleber beschäfftige stehe ich malwieder vor ner neuen Frage und zwar:
Habe versucht soviele Beispielbilder von dem orginal reinzukriegen wie es ging.
Nun hab ich zig verschiedene Farbevarianten gefunden,bloß welche ist da nun orginal!?!?
Siehe hier:
Orginal Nachbestellung eines EditionOne Aufklebers:
Dann nach meiner Meinung orginal von VW bestückte Motorhauben:
Tja wie soll man nun rauskriegen welcher den 100%ig der ist der von 1989-1991 auf den EditionOne Modellen aufgeklebt wurde!?
Bei vielen is der ZickZack Streifen Rot und bei anderen Blau!?!mfg flore
-
Original ist der ROT.
-
...Jungs in Ebay ist aktuell ein originaler drinne! Nur so als Tip
Ist nicht von mir, der Preis 85Euro ist echt heftig, aber dafür original.... mir wäre es das Geld aber wert!
Artikelnummer: 220086619225 -
gibt es schon Neuigkeiten? Der Frühling kommt, und mein Edition One wartet schon
-
Hallo!
Irgendwie ist das hier glaube ich eingeschlafen!
War heute bei einer Werbeagentur mit Digitaldruck und die machen mir jetzt meine Edition JAN Aufklaber fertig.Da kosten zwei Stück 45 Euro, allerdings nur weil die erst noch eine Vektordatei erstellen müssen.
Gemacht wird das ganze dann in Einzelbuchstaben auf einer Trägerfolie, da der Siebdruck für zwei Aufkleber zu teuer ist.
Man kann dann die Schutzfolie von der Trägerfolie abziehen und klebt den ganzen Schriftzug in einemal direkt auf.Ich könnte aber bei Abnahme einer größeren Menge >30 Aufkleber noch mit dem sprechen, dann machen die das als Siebdruck auf einer transparenten Folie, wobei der Grafikdesigner mir davon abgeraten hat, da sich an der Kante der durchsichtigen Folie Dreck absetzt und man hat dann einen schönen Schmutzrand drumherum.
Zusätzlich soll der Siebdruck nicht so deckend sein.Und man sieht halt die Klarsichtfolie, bei der Geschichte mit der Trägerfolie hat man nur die Buchstaben.
Wenn Interesse besteht, dann frage ich nochmal nach, allerdings brauche ich dann eine Originalvorlage, am besten direkt als Vektordatei.Ich denke mal da man die dann für ca 15 Euro das Stück machen könnte, muss ich dann aber mal mit denen abklären.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von TiefenrauschG60
...Jungs in Ebay ist aktuell ein originaler drinne! Nur so als TipIst nicht von mir, der Preis 85Euro ist echt heftig, aber dafür original.... mir wäre es das Geld aber wert!
Artikelnummer: 220086619225der bietet auch einen ab 1€ an
-
aber nur, weil auf die alte Auktion nicht geboten wurde.
Grüße
-
Hallo!
So, habe am Wochenende meine Edition Jan Aufkleber abgeholt und die sehen echt gut aus!(s.Foto)
Die Farebn sind natürlich anders, da man auf einem beigen Auto einen silbernen Schriftzug nicht erkennt!Wie gesagt, ich habe mit dem Kerl gesprochen und man könnte auch die originalen Aufkleber herstellen lassen mit den originalen Farben (oder sehr ähnlichen Farben).
Wenn jemand die fertige Vektor Datei hat, könnte man die Aufkleber bei einer Abnahme Zahl von >30 für ca 15 Euro das Stück bekommen.
Die Größe und alles andere lässt sich frei wählen, da mein Aufkleber glaubve ich etwas größer ist als das Original.Also, wenn Interesse besteht einfach mal melden, dann hänge ich mich da nochmal rein.
Theoretisch können die dann auch andere Aufklber machen (Fire&Ice und Co).
Hier mal ein Foto von meinem Aufkleber (habe ich noch nicht aufgeklebt, da die Haube erst noch neu lackiert werden muss, ist ausgeblichen)
-
Klingt sehr interessant. Die Datei hätte ich. Aber sind nicht schon welche von Rakka in der Mache?
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
aber nur, weil auf die alte Auktion nicht geboten wurde.Grüße
Aber ganz frisch in der Birne sind die auch nicht oder?
Eine Woche zuvor 85€ Sofortkauf oder gar "nur" 67€ wenn einer geboten hätte und jetzt 158€ !?! -
hab das auch beobachtet, das ist echt heftig !!! Naja, wer´s hat
-
nun ja, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, würde ich mir auch einen originlen Aufkleber besorgen und etliche Reproduzieren. Bei eGAY würde das ein nettes Geschäftchen geben.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!